#1

7.OKT.2019 NYR -NJD 1:4 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 08.10.2019 22:15
von foi29 • 1.631 Beiträge

1.Runden Pick Jack Hughes mit Traumeinstand, Sieg und Hattrick.

Das erste Runde stand an und gleich auch noch das Derby gegen die Rangers,die etwas besser ins Spiel starteten
den schon mit dem ersten Schuss war Schneider geschlagen.
Die Devils waren aber nicht geschockt, nach dem Gegentreffer waren sie auch im Spiel und erarbeiten sich gute Torchancen,
Lundquist blieb aber noch Sieger. Erst in der 17min.kam NJ zum Ausgleich, Jack Hughes mit seinem ersten Tor in der NHL, das der stand nach dem ersten Drittel.
Die Rangers verloren dann vollkommen die Nerven im mittel Drittel, reihenweise mussten sie in die Kühlbox, zu fünft auf den Feld war man nur noch selten, so gingen die
Devils durch Hall in Führung.
In den letzten 20min.ging es so weiter viele Strafen wurden gegen den Gast ausgesprochen, wieder war es Hughes der zum 1:3 traf.
Eine Minute vor Schluss war es wieder Jack Hughes der das 1:4, Hattrick und das im ersten Spiel, Wahnsinn...…

stats
NYR
F.Chytil 1/0
A.Panarin 0/1
M.Zibanejad 0/1

stats
NJD
J.Hughes 3/0
T.Hall 1/1
S.Vatanen 0/1
W.Simmonds 0/2

Torhüter
NYR H.Lundquist 33/29 87,9%
NJD C.Schneider 27/26 96.3%

Danke an @Raffiwob fürs Spiel


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 08.10.2019 23:35 | nach oben springen

#2

RE: 7.OKT.2019 NYR -NJD 1:4 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 09.10.2019 01:13
von Raffiwob • 597 Beiträge

@foi29

Auch hier nochmal Glückwunsch zum verdienten Sieg.
Sollte vorne nicht sein :)
Trotzdem verdient verloren am Ende .
Viel Glück weiterhin.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 85 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor