#1

10.10.19 VEGAS GOLDEN KNIGHTS @ LOS ANGELES KINGS 1:2 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 08.10.2019 23:24
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

VEGAS GOLDEN KNIGHTS @ LOS ANGELES KINGS 1:2 (0:1/0:0/1:1)

0:1 C.Grundstrom (A.Kempe, J.Ryan) 13:33
1:1 C.Eakin /A.Tuch, J.Megna ) 45:47
1:2 M.Amadio (D.Forbort, S.Walker) 51:02

M.Fleury 20/22 (VGK)
J. Quick 8/9 (LAK)

Season Opener in Los Angeles, das erst wichitge Duell in der Pacific Divison. Die Könige empfiengen die Ritter aus Vegas. Das Spiel gieng sehr ausgeglichen und umkämpft los. Beiden Teams merkte man an, dass Sie mit einer gesicherten Defense heute aufliefen. Es dauert bis zur elften Minute bis die Heimfans der Kings jubeln konnten. Youngster Grundstrom wurde durch seinen schwedischen Landsmann Adrian Kempe musterhaft bedient und konnte Fleury das erst mal zur 1:0 Führung bezwingen. Dieses Resultat hielt sehr lange Bestand, auch wenn es auf beiden Seiten einige gute Möglichkeiten gab, konnten beide Teams bis zur zweiten Sirene keine Tore mehr erzielen. Im letzten Abschnitt die Golden Knights dann mit einer offensiveren Ausrichtung, suchten den Ausgleich und dies wurde in der 45min belohnt, Ein schneller Angriff über Tuch konnte Eakin zum 1:1 Ausgleich abschliessen. Das Spiel nun auf Messers Schneide, die Spannung lag in der Luft. 9min vor Ende gelang es Amadio sich durch die gegnerischen Verteidiger zu schlängeln und im 1:1 bezang er Fleury zur erneuten Führung. Die Mannen aus Vegas veruschten nochmals alles. Die Kings standen aber in den letzten Minuten gut hnten drin und brachten die zwei Punkte zum Season Opener ins Trockene.

Vielen Dank @der_Kitte für den tollen ausgelichenen Fight, da folgende noch viele Duelle auf Augenhöhe diese Saison

Gruss Reto



zuletzt bearbeitet 08.10.2019 23:53 | nach oben springen

#2

RE: 10.10.19 VEGAS GOLDEN KNIGHTS @ LOS ANGELES KINGS 1:2 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 09.10.2019 08:43
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

Glückwunsch auch hier noch einmal an dich @Daettwyler
Eigentlich bin ich ganz zufrieden mit dem Spiel, allerdings hätte ich in der ersten 30 Minuten öfter mal schiessen müssen, da wollte ich die Puck einfach zu oft ins Tor tragen.
Insgesamt geht der Sieg für die Kings aber in Ordnung,

Gruß,
Kitte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor