#1

19.10.19 Winnipeg Jets (AHL Manitoba) @ Washington Capitals 2:1 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 10.10.2019 21:08
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Winnipeg weiterhin mit der Idee, möglichst schnell alle AHL-Spiele über die Bühne zu bringen - und daher auch gegen die überragend besetzten Capitals mit der zweiten Garnitur im Einsatz. Und der nun schon saisonübergreifend über ein Jahr aktive Streak sollte weiter bestand halten, wenn auch erst nach einem ganz engen Spiel. Manitoba verlegte sich, was die Schüsse betrifft, auf Masse statt Klasse. Am Ende sollten 38:15 Schüsse auf dem Board stehen. Das erste Tor machten aber die Capitals - TJ Oshie mogelte die Scheibe nach einem perfekten Querpass durch die Beine von Eric Comrie zum 1:0 für Washington über die Linie. Manitoba rannte weiter an, konnte aber erst mit dem ersten Angriff des Schlussdrittels den Ausgleich erzwigen. Nick Kerdiles verwertete ein Zuspiel am langen Pfosten zum 1:1. Jetzt hatten die Reserve-Jets Blut geleckt und marschierten weiter, und siehe da - DÁoust machte 11 Minuten vor dem Ende den Führungstreffer. Der sollte, trotz großer Bemühungen der Capitals bis zum Ende standhalten.

@Telespieler vielen Dank für dieses spannende Spiel. Deine Defensive ist wirklich sehr stark, ich hatte kaum Chancen aus der Mitte, das war ein ganz hartes Stück Arbeit. Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß und Erfolg hier in der Liga, LG.

MAN

N. Kerdiles 1/0
M. Letestu 0/1
L. Stanley 0/1
A. D´Aoust 1/0
E. Poirier 0/1
N. Nogier 0/1

E. Comrie 14/15

WSH

TJ Oshie 1/0

B. Holtby 37/38



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
zuletzt bearbeitet 10.10.2019 21:35 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 9 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 185 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor