Profil für Jay-Jay

Jay-Jay



Allgemeine Informationen
Name: Jay
Wohnort: Wolfsburg/Hannover
Beschäftigung: Lehrer / Wolfsburger Allgemeine Zeitung
Benutzer-Titel: Ligaleitung ( Geschriebene Beiträge: 3.852 )
Registriert am: 24.05.2013
Zuletzt Online: 24.08.2022
Geschlecht: männlich




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
13.03.2020
Jay-Jay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
13.03.2020 10:00 | zum Beitrag springen

Auch hier nochmal dicken Glückwunsch an Dirk zum verdienten Erfolg. Er hat gezeigt wie es geht. Gezielt meine Schwachstelle angespielt mit einer Konsequenz die mich über alle Maßen frustriert hat. Dadurch war ich ungeduldig, dadurch hatte Dirk viele gute Angriffe über die Flügel. Dort hat er genutzt, dass seine Stürmer schnell sind, meine defender langsamDie Niederlage schmerzt, ist aber verdient. Alles Gute auf dem weg in die Rente :D

09.03.2020
Jay-Jay hat ein neues Thema erstellt
09.03.2020 21:22Game 4, Köln @ Wolfsburg 0:2 (e)
Jay-Jay hat ein neues Thema erstellt

08.03.2020
Jay-Jay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2020 18:55 | zum Beitrag springen

Houston we have a problem...Spannende zwei Spiele, jeweils verdiente Siege für die Kölner. Wolfsburg kann den Akeson-Angriff nicht stoppen, vorne fällt den Grizzlys zu wenig ein. Noch ist es aber nicht vorbei, morgen Abend gibts Nummer 3 und 4.LG @klavkalash
Jay-Jay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
08.03.2020 10:03 | zum Beitrag springen

Machen wir so, wenn es ein siebtes Spiel gibt, spielen wir das beim Treffen :) @klavkalash

07.03.2020
Jay-Jay hat ein neues Thema erstellt
07.03.2020 11:53Das große Finale

02.03.2020
Jay-Jay hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
02.03.2020 08:53 | zum Beitrag springen

Das klingt spannend, viel Spaß euch weiterhin.

25.02.2020
Jay-Jay hat ein neues Thema erstellt
Jay-Jay hat ein neues Thema erstellt
Jay-Jay hat ein neues Thema erstellt



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 43 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor