#1

23. Oktober 2019 Nashville Predators @ Washington Capitals 2:7 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 14.10.2019 23:49
von Telespieler • 103 Beiträge

Die Preds waren heute im vorgezogen Spiel in Washington zu Gast. Im ersten Drittel beide Teams mit Chancen, die Preds aber mit dem nötigen Glück, dass Sie mit einem Abstauber in Führung bringt. Im zweiten Drittel ebenfalls beide Teams auf Augenhöhe. Zum nächsten Treffer führt ein Powerplay der Preds in dem Josi aus der Distanz die Scheibe versenkt. Obwohl die Preds weithin sehr kompakt vor dem eigenen Tor die Räume zumachen gelingt kurz vor Drittelende der Anschluss für die Caps.

In der ersten Minute des dritten Abschnittes können die Caps durch Superstar Ovechkin ausgleichen. Ab da zerfällt die Preds Verteidigung aus unerklärlichen Gründen. Mit einem Doppelschlag in Spielminute 4 und 5 drehen die Preds das Spiel und sind nicht mehr zu halten. Es folgen weitere drei Treffer die von den Preds nicht mehr gekontert werden können. Wobei eins ein "Eigentor" und ein weiteres ein Powerplaygoal war. Unter dem Strich ein zu hoher Erfolg der Caps die zwar mehr Torschüsse hatten (30:19). Diese aber Teilweise überhastet abschloßen.

Beide Teams mit einer sehr fairen Partie, jeweils 4 Minuten fürs "Bankdrücken". Thapitsch verabschiedet sich jetzt in den wohlverdienten Urlaub (falls nicht noch ein Spiel vorgezogen werden kann). Gute Erholung und bis zum nächsten Aufeinandertreffen viel Erfolg.


Preds
Josi 1/0
Sissons 1/0
N.Bonino 0/1
M.Ekholm 0/1
V.Arvidsson 0/1
D.Fabbro 0/1

Caps
E.Kuznetsov 2/0
J.Vrana 1/2
T.Oshie 1/1
A.Ovechkin 1/0
N.Backstrom 1/0
R.Panik 1/0
T.Wilson 0/3
L.Eller 0/1
J.Carlson 0/1
C.Hagelin 0/1
D.Orlov 0/1


Kontaktmöglichkeit: Discord: Telespieler #3714 und PSN: Telespieler
zuletzt bearbeitet 15.10.2019 08:51 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 199 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor