#1

12.10.19 Tampa Bay Lightning (AHL) vs Toronto Maple Leafs (AHL) OT 3:4 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 14.10.2019 20:52
von Paedu93 • 650 Beiträge

Spitzenspiel in der Atlantic Division zwischen Toronto und Tampa. Beide GMs schickten ihr AHL Team aufs Eis.
Beide absolvierte ihr erstes Spiel mit dem AHL Team, so war es am Anfang auch ein Abtasten. Beide Teams standen in der Defensive sehr stark und es gab kaum eine Torchance. Die Fans im Coca Cola Coliseum in Toronto mussten bis in die 16. Spielminute warten, da schlenzte Baptiste die Scheibe unter die Latte. Die Toronto Marlies führten somit zur Pause mit 1:0.
15:45 TOR N. Baptiste (B.Harpur)

Im zweiten Drittel machten Syracuse ziemlich Druck und kamen dem Ausgleich sehr nahe. In der 30. Minute konnte Raddysh nach einem tollen Passspiel ausgleichen. Beide Teams standen nun wieder mehr in der Defensive und die Torchance kamen rarer. 3 Minuten vor Drittelsende gab es noch ein Bully vor dem Tor der Syracuse. Die Marlies gewannen das Bully und Pontus Aberg netzte die Scheibe ins Netz ein. Nach 40 Minuten stand es 2:1 für den Gastgeber.
29:08 SYR T. Raddysh (B. Katchouk, D. Walcott)
36:51 TOR P. Aberg (K. Gravel, T. MacMaster)

Das letzte Drittel stand an und Toronto wollte nun den Sack zu machen. Aber sie kamen einfach nicht an der Verteidigung vorbei. 8. Minuten vor Schluss gelang Syracuse der Ausgleich und das Spiel war wieder offen. Die Crunch dominierten nun die nächsten Minuten und 3 Minuten vor Schluss trafen sie zum 3:2. Toronto nun unter zugzwang. Kurz vor Schluss konnten die Marlies zum ersten mal in Powerplay spielen und 51 Sekunden vor der Schlusssirene schafften die Marlies noch den Ausgleich!
Nach 60 Minuten stand es 3:3.
52:19 SYR M. Stephens (B. Katchouk, T. Raddysh)
56:52 SYR A. Barre-Boulet (A. Volkov)
59:09 TOR D. Archibald (K. Kossila)

Die Overtime begann und es dauerte nicht lange bis es eine Strafe gegen die Marlies gab. Kurz danach musste erneut ein Spieler von Toronto auf der Strafbank Platz nehmen. Somit mussten die Marlies nun eine Zeit lang 3:5 Spielen. Die erste Strafe war überstanden und Toronto konnte zum Konter laufen, sie konnten nicht profitieren, aber es gab ein Bully vor dem gegnerischen Tor. Brooks konnte es für die Marlies gewinnen und Kapla drückte per Slapshot ab und traf in Unterzahl! Toronto gewann in der Overtime 4:3!
63:14 M. Kapla (A. Brooks)

Goalie
TOR K. Kaskisuo 17/20
SYR M. Condon 16/20


Vielen Dank @klavkalash für das faire und sehr spannende Spiel. War ein sehr ausgeglichenes Spiel, hat einfach Spass gemacht!
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.




Opening Night Sieger 2018: Toronto Maple Leafs
Spengler Cup Sieger 2019: Kalpa Kuopio

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 09:55 | nach oben springen

#2

RE: 12.10.19 Tampa Bay Lightning (AHL) vs Toronto Maple Leafs (AHL) OT 3:4

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 14.10.2019 23:29
von klavkalash • 1.898 Beiträge

Glückwunsch nochmal. Wie schon beschrieben, war ne spannende Kiste. Und hat vorallendingen Spaß gemacht

Grüße, Dirk

@Paedu93




Olympia-Sieger 2018: Slowakei
Weltmeister 2018: Schweden
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho
Silber Spengler-Cup 2019: HC Ocelari Trinec
Alpenligameister 2020: Kölner Haie
WM-Bronze 2020: Schlaaaaand
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 78 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor