#1

08.10.2019 Toronto Maple Leafs (AHL) @ Montreal Canadiens 1-3 (0-1/1-0/0-2) (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 17.10.2019 22:38
von Nolan • 1.065 Beiträge

Im dritten Spiel gab es endlich das Derby. Allerdings nur ein kleines, da Toronto mit dem AHL Team antrat. Die Canadiens zu Beginn mit leichten Vorteilen und so konnte man kurz vor Ende des Drittels in Führung gehen. Aber Toronto kampf und auch spielstark immer wieder mit guten Kombinationen. Und somit gelang auch folgerichtig der Ausgleich im zweiten Drittel. Im letzten Drittel dann eine SD Strafe gegen Toronto die Kotkaniemi nach schöner Vorarbeiten mit einem wuchtigen Schlagschuss nutzen konnte. Bis zum Ende war Toronto drauf und dran das Spiel zu drehen.

Fazit: Perfekter Saisonstart für die Canadiens. Allerdings auch gegen zwei AHL Teams.Armia heute mit 3 1st Assists überragender Mann !

Thx @Paedu93 für den harten Kampf und das gute Spiel


Montreal:
Armia 0/3
Gallagher 2/0
Petry 0/1
Domi 0/1
Mete 0/1
Kotkaniemi 1/0

Toronto (AHL):
Archibald 0/1
Schmaltz 1/0


MTL Price 13/14
TOR Kaskisuo 15/18



zuletzt bearbeitet 17.10.2019 23:33 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 5 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor