#1

15.10.19: Vegas Golden Knights @ Calgary Flames 3-5 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 17.10.2019 23:44
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

4. Spiel diese Saison für die Flames, 2 Heimspiel. Nach dem gewonnen Heimopener gegen die Kings auch heute das Ziel 2 Punkte gegen den direkten Pacific-Division Kontrahent im Saddledome zu lassen. Die Partie beginnt gut für die Flames und die Hausherren haben mehr vom Spiel. Im 2 Powerplay schlägt die erste Linie zu. Es ist Johnyy Gaudrau der nach Zuspiel von Thackuk die Flames verdient 1-0 in Front bringt. Calgary durchaus mit den Chancen die Führung zu erhöhen. Dies gelingt jedoch erst im zweiten Drittel durch Frolik der zum 2- 0 einnetzt. Calgary weiterhin die spielbestimmende Mannschaft und Vegas nur wenig oft vor Talbot. Doch nachdem die Flames das 3-0 liegen lassen haben, kommen die Goldne Knights plötzlich ins Spiel. Es ist Marchessault der auf 1-2 verkürzt vor dem 2. Pausentee. Nun Vegas das bessere Team und Calgary verunsichert und prompt schlagen die Knights zu. M.Stone schiess nach 43 Spielminuten zum 2-2 ein. Nun droht das Spiel zu kippen. Die Flames überstehen eine Unterzahl und können ihrerseits in Ueberzahl spielen und Matthew Thachuk trifft mit einem ganz wichtigen Treffer aus spitzem Winkel zur erneuten Führung. Doch Vegas drückt wieder auf den Ausgleich. Noch 3 Minuten, Ueberzahl für die Gäste. doch Jankowski entwischt und versinkt das Hardgummi im rechten oberen Ecke. Die Entscheidung. Denkst Du. Vegas kommt 45 Sekunden vor Schluss durch Stastny nochmals zurück und jetzt müssen die Calgary Fans nochmals zittern. Doch Milan Lucic erlöst die Homecrowd mit dem 5-3 kurz vor Schluss und die Flames gewinnen auch das 2. Heimspiel diese Saison.

Thx @der_Kitte : gut zurückgekommen, fast ist das Spiel gekippt, guter Fight!





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#2

RE: 15.10.19: Vegas Golden Knights @ Calgary Flames 3-5 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 18.10.2019 09:32
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

Glückwunsch Stef @SGygli verdient gewonnen.
Bin in den ersten 30 Minuten überhaupt nicht ins Spiel gekommen, dass es zwischenzeitlich 2:2 stand war einfach nur Glück für die Knights. Irgendwie laufen meine JUngs in der Abwehr kreuz und quer, da muss ich mir mal etwas einfallen lassen, sonst ist die Saison schon nach Phase 2 im Ar...

Wir sehen uns ja noch öfters, bis dahin viel Erfolg für deine weiteren Spiele,

Gruß,
Kitte


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 117 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor