#1

Mannheim @ EHC Biel 1-3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 17.10.2019 23:48
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Heimopener für den EHC Biel gegen die Adler aus Mannheim. Ein sehr umkämpftes Spiel. Die Bieler ein wenig die aktivere Mannschaft und so bringt Luca Cunti die Seeländer vor der ersten Pause 1-0 in Front. Biel hätte nach dem Pausentee erhöhen können, doch auch die Adler stehen kurz vor einem Treffer. Dieser kommt durch einen schnellen Konter der Bieler doch noch, es ist Beat Forster der zum 2-0 trifft. Nun Biel im letzten Abschnitt recht sicher in der Abwehr. 5 Minuten vor Schluss Uberzahl Spiel für Biel, da entwischt aber Akdag un dieser verlädt Hiller und erzielt das 1-2. Nun wird es nochmals ganz spannend, doch Mannheim scheitern nochmals mit zwei guten Chance am ehemaligen NHL-Star und so kann Gustafsson ins leere Tor 1 Sekunde vor Schluss den Sack zu machen für Biel.

Thx @Raffiwob . guter Fight, guter zurückgekommen und fast noch rangekommen, auf ein Neues!





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#2

RE: Mannheim @ EHC Biel 1-3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 18.10.2019 00:03
von Raffiwob • 597 Beiträge

@SGygli

Auch hier nochmal Glückwunsch zum Sieg.
War sehr eng und zu spät aufgewacht.
Weiterhin viel Erfolg in der Alpenliga.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor