#1

15.OKT.2019 Genf - Zug 4:3nV (e)

in Ergebnisse Alpenliga 19.10.2019 21:58
von foi29 • 1.631 Beiträge

Servette schlägt Zug in der Verlängerung.
Zug machte von Anfang an sehr viel Druck, die Genfer konnten sich bei Mayer bedanken dass das null noch stand.
Die Westschweizer nur mit Konter gefährlich und so konnte man dann auch eher glücklich in Führung gehen 1:0 ach 20min.
Im mittel Drittel konnte Zug die Überlegenheit auch in Tore umwandeln ,innerhalb von 5min.schossen sie drei Tore
zum 1:3.
Im letzten Abschnitt musste Genf nochmalsl kommen und tatsächlich konnte man auf 2:3 verkürzen.
Dann eine eher dumme Strafe gegen Servette, mit einem Tor wäre der Zuger Sieg fast sicher gewesen ,doch es war der Gast
der mit einem Unterzahl Tor den Ausgleich schoss, so ging es in die Verlängerung 3:3.
Zug musste noch eine Strafe absitzen ,Genf im Powerplay mit einer super Pass Stafette erzielten sie den Treffer zum 4:3nV Sieg.

Danke an @Daettwyler für das spannende Spiel


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


zuletzt bearbeitet 23.10.2019 16:25 | nach oben springen

#2

RE: 15.OKT.2019 Genf - Zug 4:3nV

in Ergebnisse Alpenliga 21.10.2019 23:27
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Gratulation nochmals von meiner Seite @foi29

Strakes Comeback, Zug hat Schin wie gegen Köln Mühe eine Führung über die Zeit zu bringen.

Gruss Reto



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor