#1

15.10.19 Graz @ Augsburg 1:4 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 28.10.2019 19:43
von Albiol27 • 798 Beiträge

Zweites Spiel der Saison für die Augsburger Panther und der zweite Sieg.
Es ging an im ersten Heimspiel nicht so gut los für die Panther, nach vier Minuten konnten die Gäste aus Graz in Form von Yellow Horn in Führung gehen.
Im weiteren Verlauf des ersten Drittels neutralisierten sich beide Teams und es kam zu keinen weiteren Toren.

Anders im zweiten Abschnitt, da dauerte es nur 25 Sekunden bis Callahan für die Panther ausglich. Es sollte auch die letzte Aktion des Neuzugangs bleiben, denn er verletzte sich kurz darauf. Dies sollte aber dem furiosen Start ins zweite Drittel nicht Abbruch tun. Trevelyan brach auf der linken Seite durch und konnte nur noch durch ein Beinstellen gestoppt werden, den fälligen Penalty verwandelte er selbst zur 2:1 Führung. Augsburg nun besser aber die 99er blieben dennoch gefährlich. Roy musste aber kein weiteres Mal hinter sich fassen im zweiten Abschnitt.

Auch im letzten Drittel blieben die Fuggerstädter weiter spielbestimmend. In der 42. Minute konnte LeBlanc auf 3:1 erhöhen. Von Graz kam nun nicht mehr viel. Weitere sechs Minuten später folgte wohl das schönste Tor der Panther. Schmölz war das Ende eines brutalen Kombinationsspiel und hatte am Ende das leere Tor vor sich und erzielte den 4:1 Endstand.

Danke @Ythero für das Spiel


Ich mag rot.


zuletzt bearbeitet 28.10.2019 21:57 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor