#1

2 November 2019 Adler Mannheim @ EV Zug 2:3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 28.10.2019 23:23
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Adler Mannheim @ EV Zug 2:3 (1:0/1:1/0:2)

1:0 B.Rendulic (M.Eisenschmid, C.Lampl) 14:32
2:0 M.Eisenschmid (D.Reul, M.Goc) 28:26
2:1 D.McIntyre (F.Schnyder, G.Hofmann) 34:06
2:2 S.Senteler (C.Klingberg, Y.Albrecht) 48:50
2:3 J.Kovar (Y.Albrecht, J.Morant) 59:03

Die Adler aus Mannheim heute bei EVZ in der Innerschweiz , das Spiel von Beginn weg sehr umkämpft. Beide Teams mit einigen Angriffen aber beide Teams in den ersten paar Minuten erfolglos. Die Zuger dann mit einer 2min Strafe wenn Beinstellens. Dies nutzte das DEL Team gekonnt aus und Rendulic brachte die Mannheimer 1:0 in Führung. Im zweiten Abschnitt dann weiter sehr spannend. Die Schweizer zwar mit mehr Spielanteilen, man konnte dies aber nicht in Tore umsetzten. Im Gegenteil die Mannheimer mit ihrem zweiten Torerfolg, diesmal traf Eisenschmid nach dem Genoni den Schuss von Reus nur abprallen lassen konnte. Noch im Mitteldrittel kamen dann die Zuger trotzdem noch zum Torerfolg, McIntyre brachte sein Team zum 2:1 heran. In den letzten 20min das Spiel weiter sehr spannend. In der 48min konnte Zug ausgleichen, Senteler schloss eine Passkombination zum 2:2 ab. Nun suchten beide Teams den Sieg, aber nur ein Team konnte Ihr Ziel auch erreichen und es waren die Zuger die knapp eine Minute vor Spielende den Siegestreffer erzielen konnten durch Kovar.

Thanks @Raffiwob für das spannende Spiel, hättest Punkte verdient gehabt.

Gruss Reto



zuletzt bearbeitet 28.10.2019 23:25 | nach oben springen

#2

RE: 2 November 2019 Adler Mannheim @ EV Zug 2:3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 28.10.2019 23:44
von Raffiwob • 597 Beiträge

@Daettwyler

Glückwunsch an Reto für seinen Sieg .
Am Ende ein doofes Gegentor bekommen , naja was soll's .
Wer hinten nicht gut steht soll sich nicht beschweren.
Wünsche dir weiterhin viel Erfolg.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 92 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor