#1

9.11.19 EV Zug @ Augsburger Panther 6:7 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 04.11.2019 22:56
von Albiol27 • 798 Beiträge

Augsburg zu Gast in der Schweiz und die Zuschauer sollten ein unglaublich spannendes Spiel sehen.

Die Gastgeber können früh in Führung gehen durch Matschini. Augsburg zeigte sich aber unbeeindruckt und legte nach dem Rückstand nach. Zehn Minuten später stand es auf einmal 4:1 für die Gäste. Callahan, Holzmann, McNeill und Payerl trafen für die Fuggerstädter. Zug damit erledigt? Keinesfalls, es waren ja noch fünf Minuten zu spielen im ersten Drittel. Der EV zeigte Moral und kam noch vor Drittelende auf ein Tor wieder heran. Thorell und Hofmann verkürzten.
4:3 also nach dem ersten Drittel.
Das muntere Scheibenschießen ging auch im zweiten Drittel weiter. 21.Minute das 4:4 durch wiederum Martischini, 22.Minute die Führung für Zug durch Zryd, 23.Minute wieder der Ausgleich für Augsburg durch Fraser.
5:5 also... Damit auch erstmal Schluss in diesem Drittel.
Letztes Drittel und es sollte bis zum Ende spannend bleiben. Erstmal keine weiteren Tore. Wer setzt hier den Lucky Punch?
Es sollte vielleicht Augsburg sein. 56.Minute erzielt Gill die Führung und die Panther sehen sich auf der Siegerstraße... Doch Pustekuchen. Zug kämpfte sich wieder zurück. Bei herausgenommenem Torhüter kann Lindberg 29 Sekunden vor dem Ende den Ausgleich erzielen.
Overtime? Nein! Beim folgendem Bullygewinn unterlief dem Zuger Verteidiger ein folgenschwerer Fehler, verliert den Puck als letzter Mann und Stieler lässt sich im Breakaway nicht zweimal bitten und schießt 26 Sekunden, also nur drei Sekunden nach dem Ausgleich, vor Schluss den Siegtreffer für die Panther. 6:7!!

Auch hier Danke an @Daettwyler für dieses unglaubliche Spiel. Natürlich total bitter für dich. Mit der Leistung warten aber weeitere Siege nicht lang.
Sorry fürs späte posten, das Wochenende war echt picke packe voll bei mir.
Bis dann =)


Ich mag rot.


zuletzt bearbeitet 05.11.2019 19:04 | nach oben springen

#2

RE: 9.11.19 EV Zug @ Augsburger Panther 6:7 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 05.11.2019 21:17
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Gratulation @Albiol27 zum sieg

Hätte natürlich sehr gerne punkte mitgenommen aber wollte nicht sein. Hat trotzdem spass gemacht dieses wahsinns spiel

Gruss Reto



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor