#1

2.11.2019 Kölner Haie @ Grizzlys Wolfsburg 2:4 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 04.11.2019 17:15
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Die Grizzlys setzen sich in einem engen, spannenden Spiel gegen die Kölner Haie durch. Das Spiel hätte kaum ausgeglichener sein können, 20:20 Schüsse, beide Teams mit knapp 9 Minuten Offensivzeit. Den Unterschied machen am Ende zwei Kontertore aus, die die Grizzlys den Kölnern nach zwei Wechselfehlern einschenken konnten. Wolfsburg führte früh durch einen Konter von Toto Rech, Akeson glich diesen Treffer aber noch vor der ersten Pause aus. Im Mittelabschnitt dann der Genickbruch - erst Latta, dann Olimb markierten kurz hintereinander das 3:1 für die Grizzlys, die ihre Fürhung im Schlussdrittel durch einen Treffer von Fauser dann sogar noch ausbauen konnten. Köln war weiterhin mindestens gleichwertig und belohnte sich mit einem Tor zum 4:2, konnte den entstandenen Schaden aber nicht mehr reparieren, die Punkte blieben in der Autostadt.

Vielen Dank @klavkalash für die spannede Partie, das hat Spaß gemacht. Ich wünsche dir weiterhin alles Gute und viel Erfolg für den Rest der Saison

WOB

A. Rech 1/1
B. Aubin 0/2
J. Likens 0/1
N. Latta 1/0
M. MÖchel 0/1
G. Fauser 1/1
M. Olimb 1/0
D. Bittner 0/1
A. Johansson 0/1

C. Pickard 18/20

KEC

J. Akeson 1/0
T. Aronson 0/1
R. Palka 0/1
J. Matsumoto 1/0
C. Genoway 0/1
D. Tiffels 0/1

G. Wesslau 16/20



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
zuletzt bearbeitet 05.11.2019 19:04 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 8 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor