#1

Biel @ Augsburg 1:5 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 12.11.2019 20:13
von Albiol27 • 798 Beiträge

Und ein weiterer Sieg für die Panther in der Alpenliga.
In diesem Spiel ging es aber wirklich gegen den GM @SGygli
Auch in dieser Partie gelang den Augsburgern ein Blitzstart. Payerl stellte auf 1:0.
Die Freude währte allerdings nicht sehr lange, nur 70 Sekunden später konnten die Bieler durch Fuchs ausgleichen.
Weitere Tore fielen im ersten Abschnitt nicht.
Es sollte bis zur 36. Minute dauern bis ein weiterer Treffer fiel. Es waren wieder die Panther die vorlegen konnten. Holzmann erzielte die Führung.
So ging es auch in den Schlussabschnitt. In diesem starteten wieder die Fuggerstädter besser. Lamb per Hammer zum 3:1.
Bei Biel erwartete man noch das große aufbäumen zum Ende, doch es kam nicht. Augsburg kann in Form von nochmal Holzmann und LeBlanc auf 5:1 erhöhen und das Spiel war gelaufen.

Danke Stef für das Spiel. War lange Zeit eng


Ich mag rot.


zuletzt bearbeitet 12.11.2019 21:32 | nach oben springen

#2

RE: Biel @ Augsburg 1:5 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 12.11.2019 21:33
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Grautlier hier nochmals Kevin, sehr starkes Auftritt und auch in dieser Höhe absolut verdient. der AEV in Topform!





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 153 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, metalhead293, Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor