#1

9. November 2019 Koelner Haie @ ZSC Lions:5-1 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 12.11.2019 20:08
von klavkalash • 1.898 Beiträge

Mißverständnis der Zeugwarte. Beide hatten nur weiße Trikots eingepackt (auch hier nochmal Danke an EA, dass man die Trikots nicht wechseln kann ) Rote gegen blaue Helme wollten sich beide GMs nicht antun. Also einvernehmlicher Wechsel der Spielstätte, so ein schönes Rot gegen Blau ( Trikots, nicht Helme). Zürich mit ersten Ansätzen zum Kölner Tor, die Kölner aber mit zwei Treffern im ersten Drittel. Dann zu sorglos, oder gar überheblich. So fällt verdient der Anschlußtreffer. Köln wieder aktiver, schöner Schuß aus dem Halbfeld bringt die 3 zu 1 Führung. Auch wenn Köln nur einmal im PP trifft, sind 7 dann doch zu viel. Zürich nimmt sich selber den Schwung, im letzten Drittel netzen die Kölner noch zweimal ein.

Danke an Peter @thapitsch für das spontane Spiel




Olympia-Sieger 2018: Slowakei
Weltmeister 2018: Schweden
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho
Silber Spengler-Cup 2019: HC Ocelari Trinec
Alpenligameister 2020: Kölner Haie
WM-Bronze 2020: Schlaaaaand
1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 12.11.2019 21:34 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor