#1

Bewerbung NHL

in Bewerbung 19.11.2019 09:51
von Horaz0r • 33 Beiträge

Hallo zusammen,

nach längerer Pause in der NHL-Online-Welt würde ich gern wieder aufs virtuelle Eis gehen.

- Vorname: Marcel
- PSN-ID: Horaz0r_AUT
- Lieblingsteam: Vienna Capitals, Chicago Blackhawks, Kölner Haie
- Wohnort: Wien
- Nationalität: Österreich
- Beruf: Ausbildung zum Bürokaufmann (3. Lehrjahr)
- Interessen: Eishockey (na eh klar ^^), Musik, Motorsport, Fußball

Würde mich persönlich als zuverlässig bezeichnen und bringe mich auch bei vielen Themen (im Forum z.B.) ein, sofern es gewünscht ist.

Liebe Grüße,
Marcel


2019/2020:
NHL: San Jose Sharks / AHL: San Jose Barracuda
Spengler Cup: Färjestad BK

PSN-ID: Horaz0r_AUT
nach oben springen

#2

RE: Bewerbung NHL

in Bewerbung 20.11.2019 19:05
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Hallo @Horaz0r oder eben Macel

Vielen Dank für Eine Bewerbung, Wieder cool ein Oessi am Board zu haben.

Es ist so dass die NHL/AHL-Saison schon im Oktober angelaufen ist und wir kein freies Team mehr haben. Allenfalls gibt es eine Einstiegsmöglichkeit wenn ein GM aussteigen/ausfallen würde. Dies ist aber fraglich.

Trotzdem gibt es im Laufe der nächsten Woche andere Wettbewerbe wo Du die Möglichkeit hast einzusteigen. Umso aktiver Du im Forum bist umso besser. Dh evtl. ein wenig Geduld braucht es dazu.

Beste Grüsse
Stef





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#3

RE: Bewerbung NHL

in Bewerbung 20.11.2019 19:44
von Horaz0r • 33 Beiträge

Okidoki, wo finde ich diese Wettbewerbe bzw. die Anmeldung dazu? :)

Sonst würde ich halt derzeit in die Warteliste für die NHL gehen, sofern es so eine hier gibt ^^

LG Marcel


2019/2020:
NHL: San Jose Sharks / AHL: San Jose Barracuda
Spengler Cup: Färjestad BK

PSN-ID: Horaz0r_AUT
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung NHL

in Bewerbung 03.12.2019 14:30
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Sorry für meine späte Antwort @Horaz0r

Zur Zeit gibt es noch keine Anmeldungen. Diese kommen aber dann bald.

Allenfalls gibt es für Dich schon bald eine Möglihchkeit bei den Sharks einzusteigen, wenn sich der jetztige GM nicht mehr meldet.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 6 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor