#1

Vorstellung / Bewerbung Gregory

in Bewerbung 07.11.2019 18:45
von Gregory • 3 Beiträge

Hallo zusammen

Ich bin Gregory, der Sohnemann von Stef (SGygli). Ich bin 11 Jahre alt und wie mein Papa ein angefressener Hockey-Fan. Ich spiele seit ich 5 Jahre alt Eishockey und Inline-Hockey und bin bei beidem im Tor. Letztes Jahr durften wir mit dem Inline-Team sogar an die Europameisterschaften nach Deutschland. Daneben gehe ich in die 5 Klasser zur Schule und unternehme viel mit meinen Freunden. Zudem liebe ich es zu Gamen, vor allem NHL ;-)

PSN-ID: Itit2016
Liebligngsteam: Vegas Golden Knights


Ich freue mich auf die Aufnahme in der Liga.
Beste Grüsse
Gregory

PS: den Text hat Stef geschrieben und wird Gregory bei Spielabspachen hier im Forum etc unterstützen.


1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 07.11.2019 18:54 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 81 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor