#1

7.12.19: EHC Biel @ Adler Mannheim 4-3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 27.11.2019 00:27
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Die Bieler besiegen die Adler Mannheim nach einem durch den Schiedsrichter stark zerpfiffenen Spiel mit 4 zu 3 Toren. Die Bieler können in einem Powerplay früh in Führung gehen, doch zur Spielmitte gleicht Mannheim verdient aus. Das Spiel zu diesem Zeitpunkt völlig offen, doch die Adler müssen immer wieder auf der Strafbank Platz nehmen und nach der ungefäht 10 Strafe war es die eine Zuviel und die Bieler gehen mit einem Doppelschag mit 3-1 in Front. Nach dem 4-1 durch Cunti glaubte kaum mehr jemand in Mannheim an die Wende. Doch die Spieler und ihr Coach gaben nicht auf und kamen mit zwei schön gerausgespielten Treffer nochmals auf 4-3 heran. Noch 54 Sekunden zu Spielen. Mannheim nochmals mit einer Chance, doch Hiller häldt und rettet so das sehr enge Spiel für Biel über die Zeit. Ohne die vielen Strafen wäre dieses Spiel sicher anderst gelaufen.

Thx für den Figth @Raffiwob , war ein heisser Kampf, und der Schiri habe ich nach dem Spiel zu 5 Runden Korn eingladen ;-)





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


zuletzt bearbeitet 27.11.2019 00:28 | nach oben springen

#2

RE: 7.12.19: EHC Biel @ Adler Mannheim 4-3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 27.11.2019 06:35
von Raffiwob • 597 Beiträge

@SGygli

Auch hier nochmal Glückwunsch zum Sieg an Stef .
Bisschen gehadert mit dem Schiri ;)
Aber naja was soll’s , war spannend und hat trotzdem Spaß gemacht .
Und guten Durst mit dem Schiri :)
Weiterhin viel Erfolg.
Lg



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 82 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor