#1

26. November 2019 EV ZUG @ GENEVE-SERVETTE HC 3:1 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 21.12.2019 08:17
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

EV ZUG @ GENEVE-SERVETTE HC 3:1

Zug musst in die Westschweiz reisen nach Genf. Ein Spiel auf Augenhöhe, und sehr umkämpft. Das ersten Drittel war schon fast vorbei, da traf Morast nach einem Abpraller zum 1:0 für die Gäste. Kaum hatte das zweite Drittel begonnen schon wieder jubelten die Gäste, Martschini mit einer feinen Einzelleistung zum 2:0. Genf kam nun besser ins Spiel und kam zum Anschlusstreffer, es war Tanner Richard der skorte. Nun musste da Spiel also im letzten Abschnitt entschieden werden und es waren die Zuger die dies taten, Gregory Hofmann traf glücklich zum Endstand von 3:1.

Thanks @foi29 für den harten Fight.

Gruss



zuletzt bearbeitet 21.12.2019 08:21 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor