#1

23.11.19 ERC Ingolstadt @ Geneve-Servette HC 3:2 OT (e)

in Ergebnisse Alpenliga 24.12.2019 09:42
von der_Kitte • 1.341 Beiträge

Wieder ein Sieg für den ERC in der Overtime. Und wieder konnte man sich bei Reimer bedanken, dass es nach 2 Dritteln nur 2:1 gegen den ERC stand. Geneve ganz klar die bessere Mannschaft, doch scheiterte man immer wieder an einen hervorragenden Reimer. Im letzten Drittel die Ingolstädter endlich mit Eishockey und dem glücklichen Ausgleich nach 50 Minuten. Dieser hatte auch bis zum Ende des letzten Drittels bestand und so musste wieder einmal die OT das Spiel entscheiden. Hier gelang beiden Mannschaften nicht viel, erst in ÜZ schaffte es der ERC einen freien Mann zu finden der dann per Onetimer zum Sieg für Ingolstadt traf.

Vielen Dank für das faire Spiel @foi29 , nach 2 Dritteln hätte das Spiel eigentlich zu deinen Gunsten entschieden sein müssen, aber Reimer war mal wieder hellwach. Wünsche dir noch viel Erfolg und schöne Weihnachten,

Gruß,
Kitte


zuletzt bearbeitet 29.12.2019 08:53 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor