#1

4 Januar 2020 HC Ambri - Piotta @ TPS Turku 6:1 (e)

in Ergebnisse Spengler Cup 2019 06.01.2020 16:15
von Raffiwob • 597 Beiträge

Erstes Spiel von Ambri - Piotta im Spengler Cup !!!

Im ersten Spiel der Schweizer im Spengler Cup traf man auf die Finnen aus Turku.
Ambri wollte gut ins Spiel starten und wollten nicht nervös agieren.
Und das taten sie auch nicht , schon nach 24 Sekunden konnte der Star aus der Mannschaft Upshall das 1:0 erzielen .
Das Spiel ging super los und beide Mannschaften legten top hin .
Ambri erzielte in der 14 Minute noch das wichtige 2:0 .
Im zweiten Drittel waren die Schweizer wieder bisschen aktiver in der Offensive und man konnte die Treffer 3 und 4 erzielen .
Doch die Finnen unter Coach foi gaben wie gewohnt nie auf .
Turku hatte viel Pech vorm Tor der Schweizer , doch der Goalie von Ambri hatte einen Sahnetag erwischt .
Am Ende gelang ambri noch zwei weitere schöne Tore , aber den Finnen gelang es den Ehrentreffer zu erzielen .
Am Ende war der Sieg von Ambri - Piotta verdient , und man kann entspannt ins zweite spiel gehen .

@foi29

Danke dir für das Spiel .
Haben es ja schon besprochen, wünsche dir trotzdem viel Glück weiterhin.



zuletzt bearbeitet 07.01.2020 23:27 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 72 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Raffiwob


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor