#1

Färjestad BK @ HC Ambri-Piotta 5:0 (e)

in Ergebnisse Spengler Cup 2019 06.01.2020 18:09
von Horaz0r • 33 Beiträge

HC Ambri-Piotta - Färjestad BK 0:5 (0:3; 0:1; 0:1)

Drittes Spiel im Spengler Cup für Färjestad BK.

Nach den zwei Auftaktsiegen wollte man gegen einen der schweizer Vertreter, Ambri-Piotta, gleich nachlegen.

Knapp sieben Minuten sind gespielt und die Schweden führen bereits mit 3:0. Martin Johansson, Jesper Olofsson und Daniel Viksten brachten den Schweden eine komfortable Führung ein.
Im zweiten Drittel gingen es die Mannen um Coach Horaz0r etwas ruhiger an, nachdem man nach 58 Sekunden durch Neuzugang Michael Latta mit 4:0 in Führung ging.
Kurz vor Ende des Spiels traf Linus Johansson noch zum 5:0-Endstand. Außerdem feiert Arvid Holm sein zweites Turnier-Shutout.

Danke an @Raffiwob für das Spiel!


2019/2020:
NHL: San Jose Sharks / AHL: San Jose Barracuda
Spengler Cup: Färjestad BK

PSN-ID: Horaz0r_AUT
zuletzt bearbeitet 07.01.2020 23:26 | nach oben springen

#2

RE: Färjestad BK @ HC Ambri-Piotta 5:0

in Ergebnisse Spengler Cup 2019 06.01.2020 18:23
von Raffiwob • 597 Beiträge

@Horaz0r

Glückwunsch zum Sieg, absolut keine Cance gegen dich gehabt .
Das Tor war ganz weit weg :)
Weiterhin viel Glück



1 Mitglied gefällt das
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 104 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor