04. Jan SJS TBL07. Jan TBL DET11. Jan BOS TBL13. Jan TBL MTL15. Jan TOR TBLHi @Nolan,Dienstag, 21 Uhr? Bitte hier bestätigen (oder Alternativtermin)
Ganz schön bürokratisch. Mir hätte eine Bestätigung in PSN gereicht 😜
Tja, aber regelkonform Also bleibt es bei Dienstag@Nolan
Servus Dirk @klavkalash ,geht heute bei dir Spontan etwas?Ich könnte ab ca. 20.30 Uhr...Wenn ich das richtig sehe, haben wir sogar 2 Spiele offen.Viele Grüße
Hi @Rosendorf,war etwas kurfristig. Wie sieht es bei dir am DO ab 20 Uhr aus?Grüße, Dirk
@klavkalash Wollen wir heute Abend um 20:30 Uhr?lg
@Paedu93 Können wir machen. Ab 20 Uhr habe ich noch ein Alpenligaspiel, kann also ein paar Minuten später werden.Grüße, Dirk
@Rosendorf Uns fehlen noch zwei Spiele, aus Phase 6 und 7@Horaz0r Uns fehlt noch ein Spiel aus Phase 7Bitte teilt doch hier eure möglichen Spielzeiten mit
Sorry @klavkalash ,wegen Umzug und so war ich zeitlich ziemlich eingeschränkt...Wie hast du nächste Woche Zeit, um die beiden Spiele nachzuholen?Sollen wir beide hintereinander spielen oder an 2 Terminen?Viele Grüße
Moin @Rosendorf, bin diese Woche recht felxibel, wann passt es dir denn am besten? Nur nicht allzu spät bitte.Grüße
Servus @klavkalash ,ich könnte jetzt spontan...Ansonsten kann ich dir diese Woche generell ab ca. 19 Uhr anbieten...Viele Grüße
@Rosendorf Hi, dann lass uns mal morgen ab 20 Uhr schauen
Servus @klavkalash ,wann hättest du Zeit für unser Spiel?Viele Grüße
Moin @Rosendorf,heute ab 22.30 Uhr. Oder nächste Woche MO-FR ab 20 UhrGrüße, Dirk
@Rosendorf Passt da was bei dir?Antwort hier wäre hilfreich. Auch über andere Termine kann gesprochen werden