#1

Playoff Viertelfinal Spiel 1: EV Zug @ Adler Mannheim 8:3 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 03.02.2020 13:42
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

EV Zug @ Adler Mannheim 8:3 (3:0/2:0/3:3)

Es war angerichtet zwischen den beiden Teams die in der Regularsaison punktgleich abgeschnitten haben. Mannheim dank der mehr gewonnen Spiele konnte Zuhause starten. Die beiden Spiele in der Qualifikation waren sehr eng, beide konnten zwar die Schweizer gewinnen aber zweimal sehr knapp einmal mit 3:2 und einmal nach Overtime mit 5:4. So kann man sich auf eine spannende und umkämpfte Serie gespannt machen. Das Spiel begann mit einer Feldüberlegenheit der Heimmannschaft, die einige gute Möglichkeiten vor Genoni aber ausliessen. In der 9min ein bisschen gegen den Spielverlauf geing dann der EVZ in Führung. Es war ein schneller Angriff über Hoffmann der durch Martinsen abgeschlossen wurde zum 1:0. Mann heim noch geschockt vom Gegentreffer und nur ein par Minuten Schepperte es wieder, diesmal war es der vierte Block mit Senteler der traf. Aber dies war noc nicht genug, Zug legte kurz vor Drittelspause nach und traf bereits zum 3:0 durch Martschini. Im Mittelabschnitt versuchte Mannheim alles, behinderte sich aber immer wieder unnötig durch dumme Strafen. Dies nutzen die Innerschweizer kaltblütig aus und stellten durch zwei weiter Tore auf 5:0 nach 40min. Das Spiel war nach 2. Drittel bereits entschieden, Im lezten Abschnitt schossen zwar beide Teams noch je 3 Tore , der überraschend klare Sieg des EV ZUg war aber nicht mehr im Gefahr. Fazit des Spiel, Zug mit mehr Effizienz und einem sehr starken Torhüter was Mannheim heute nicht von sich behaupten konnte.

Thanks @Raffiwob für den Fight, heute lief alles für mich, aber ich bin sicher du kommst zurück

Gruss Reto



zuletzt bearbeitet 03.02.2020 13:55 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor