#1

Playoff Viertelfinal Spiel 3: EV Zug @ Adler Mannheim 2:0 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 17.02.2020 21:29
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Spiel Drei wieder im Mannheim, nun die Adler unter Druck und dies merkte man dem Team von Raffiwob an, Offensive ging sehr wenig, aber auch die Zuger sehr harmlos. Es waren bereits 42min gespielt bis dann das erste Tor fiel, es war Raphael Diaz der mit einem Schlagschuss traf. Nun verstrichen weitere Minuten und es waren nur ncôch zwei Minuten zu Spielen, Mannheim nimmt den Torhüter vom Eis und die Zuger entschieden das Spiel durch einen Emptynetter und führen in der Serie 3:0

Thanks @Raffiwob für den Fight



zuletzt bearbeitet 17.02.2020 21:32 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 95 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
klavkalash, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor