#1

3.Halbfinalspiel Zug-Köln: 3-5 (e)

in Ergebnisse Alpenliga 03.03.2020 22:09
von klavkalash • 1.900 Beiträge

In einer hart umkämpften, ausgeglichenen Partie gewinnen die Kölner knapp mit 5 zu 3. Die Zuger hardern mit der Spielweise der Kölner, oder auch damit, Onetimer nicht verhindern zu können. 4 von 5 Tore sind Onetimer, aber 2 davon fallen in Überzahl, da Zug mit zuvielen, teilweise unnötigen Fouls sich selber schwächt. Mehrfaches 5 gg 3 können die Kölner sogar nur einmal nutzen, allerdings hatten sie da auch die vollen 2 Minuten zur Verfügung..

Im ersten Drittel fallen gleich 4 Tore im Rhythmus KölnZugKölnZug. Im zweiten Drittel dann nur ein Goal, die Führung für Zug. Im letzten Drittel dann dreimal die Kölner.

Danke an @Daettwyler für dieses spannende und faire Spiel. Per PSN wurde dazu auf der PK alles gesagt.




Olympia-Sieger 2018: Slowakei
Weltmeister 2018: Schweden
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho
Silber Spengler-Cup 2019: HC Ocelari Trinec
Alpenligameister 2020: Kölner Haie
WM-Bronze 2020: Schlaaaaand
zuletzt bearbeitet 04.03.2020 21:02 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 1 Mitglied online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69927 Beiträge.

Heute war 1 Mitglied Online :
Paedu93


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor