#1

Bewerbung NHL

in erledigte Bewerbungen 12.08.2016 13:14
von Mewtu (gelöscht)
avatar

Servus,

ich bin der Stefan, 27 Jahre und komme aus Hockenheim. Ich würde mich gerne um ein NHL Team bewerben. Meine Favoriten sind die Edmonton Oilers, Buffalo Sabres und Vancouver Canucks.
Die PSN-ID reiche ich dann noch nach, kaufe mir die Ps4 zusammen mit dem Spiel NHL17 und habe deswegen noch keine. Ich hoffe das geht in Ordnung?

LG


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung NHL

in erledigte Bewerbungen 13.08.2016 00:20
von SGygli • Ligenleitung | 6.394 Beiträge

Hi Stefan @Mewtu , schön einen weitern Stefan in der Runde zu haben ;-)

Herzlich Willkommen in der PSHL. Leider sind zur Zeit alle NHL-Teams vergeben bzw reserviert für die neue Saison.

In der PSHL ist ein friedliches, persönliches Miteinander wichtig. Wir suchen Mitspieler, für welche der Spielspass, das Miteinader und die PSHL vor dem Siegen kommt. Wir suchen engagierte GMs die zuverlässig sind, eine ganze Saison ein Team betreuen und sich aktiv in der Community beteiligen. Der Kampf um den begehrten PSHL Stanley Cup Titel ist zentral, jedoch auf eine faire Art und Weise.

Daher bitten wir sich nur Personen zu bewerben, welche folgende Anforderungen erfüllen können /möchten:

- faire, friedliche Spieler die sich an die Regeln halten und hier so mit den Mitspieler umgehen wie man es auch selber von anderen erwartet
- engagierte Spieler die sich an der PSHL Community beteiligen und akitv sind
- zuverlässige Spieler die sich an die Spieltermine halten
- Spieler die bereit sind eine ganze Saison ein Team zu betreuen (Oktober bis April) auch wenn es Mal eine Krise gibt oder es einem nicht so wie gedacht läuft
- Spieler die von sich auch ein paar persönliche Infos bekannt geben (jeder entscheidet selber wieviel, wir möchten aber keine kompletten anonymen GMs)
- keine Profi-Spieler

Du kannst Dich auf die Warteliste eintragen lassen und rückst, danach nach wenn ein Team frei wird (wie lange dies dauert, ist schwierig zu sagen, kann teilweise sehr schnell, teilweise länger gehen).

Wenn Du diese Punkte erfüllst und dich mit den Regeln und Zielen der PSHL identifizieren kannst und auf die Warteliste möchtest, dann bestätige bitte in diesem Beitrag mit der Angabe von nachfolgenden Infos Deine Bewerbung für die Warteliste:

- Username
- Vorname
- PSN-ID
- Lieblingsteam
- Wohnort
- Nationalität
- Infos über sich
- Interessen
- Frage: hast Du schon Liga-Erfahrung, wenn ja, wo?
- bei Aufnahme: Portrait-Bild

Wir werden Dich dann auf die Warteliste setzen.

Zudem hast Du die Möglichkeit in der Alpenliga und in den anderen Wettbewerben mitzutun: Bewerbung Alpenliga findest Du hier: Alpenliga Saison 2016/2017

Gruss
Stef in Aufrag LL






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung NHL

in erledigte Bewerbungen 13.08.2016 07:02
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Guten Morgen @SGygli

Du kannst mich gerne auf die Warteliste setzen. Welches Team ich bekomme würde ist letztendlich egal, hauptsache dabei.

Username: Mewtu
Vorname: Stefan
PSN ID: Noch keine, da ich mir die Ps4 zusammen mit dem Spiel NHL17 demnächst zulegen werde
Lieblingsteams: Edmonton Oilers, Buffalo Sabres, Vancouver Canucks, Adler Mannheim
Wohnort: Hockenheim
Nationalität: deutsch
Bin 27 Jahre alt, interessiere mich hauptsächlich für die NHL, aber auch für die DEL. Ligenerfahrungen hab ich noch keine, habe das letzte mal auf der Ps3 mit dem Ausleger NHL15 gezockt, bin also nicht ganz so der Profi ;-)


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung NHL

in erledigte Bewerbungen 13.08.2016 11:23
von SGygli • Ligenleitung | 6.394 Beiträge

@Mewtu

Ok, danek für Dei Interesse, dann bist Du ab sofort auf der Warteliste ergänzt. Das Nachrücken von der Warteliste hängt nicht nur vom Anmeldedatum ab sondenr vor allem auch von der Aktivität der einzelnen GMs hier im Forum und für die Liga.

Wir werden sicherlich gegen Dich auch mal ein Friendly spielen. Bitte melde Dich einfach wenn Du die PS4 hast udn Du ready für ein Freundschaftspiel bist.

Zudem wie gesagt stehen Dir die anderen Wettbewerbe der PSHL als Möglichkeit offen. Du kannst Dich zur Zeit für die Alpenliga anmelden: dies ist unter diesem Beitrag möglich: Alpenliga Saison 2016/2017






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen

#5

RE: Bewerbung NHL

in erledigte Bewerbungen 13.08.2016 23:50
von Mewtu (gelöscht)
avatar

Super alles Klar!


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung NHL

in erledigte Bewerbungen 19.08.2016 11:36
von Meat2 • Ligaleitung | 2.887 Beiträge

Ein Freund und seine Familie von mir wohnen in Thun. War schon sehr oft dort. Super schöne Gegend.





Presidents Trophy Sieger 2016/2017 - Tampa Bay Lightning

Alpenliga Cup Sieger 2015/2016 - HC Lugano

Stanley Cup Champion 2014/2015 - Boston Bruins

Calder Cup Champion 2014 - Wilkes-Barre/Scranton Penguins

Calder Cup Champion 2013 - Chicago Wolves

League Leaders Series Champion 2013 - Vancouver Canucks
nach oben springen

#7

RE: Bewerbung NHL

in erledigte Bewerbungen 19.08.2016 11:37
von Meat2 • Ligaleitung | 2.887 Beiträge




Presidents Trophy Sieger 2016/2017 - Tampa Bay Lightning

Alpenliga Cup Sieger 2015/2016 - HC Lugano

Stanley Cup Champion 2014/2015 - Boston Bruins

Calder Cup Champion 2014 - Wilkes-Barre/Scranton Penguins

Calder Cup Champion 2013 - Chicago Wolves

League Leaders Series Champion 2013 - Vancouver Canucks
nach oben springen

#8

RE: Bewerbung NHL

in erledigte Bewerbungen 19.08.2016 11:56
von Albiol27 • 714 Beiträge

Kann ich mich nur anschließen. War schon öfters in Interlaken im Urlaub ;)




nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qiaodan
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13272 Themen und 63546 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Meat2, Raffiwob, SGygli


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor