Profil für Meat2

Meat2



Allgemeine Informationen
Name: Matthias
Wohnort: Neu Anspach (bei Frankfurt)
Benutzer-Titel: Ligaleitung ( Geschriebene Beiträge: 3.138 )
Registriert am: 27.05.2013
Geburtsdatum: 14. Januar 1985
Zuletzt Online: 06.11.2022
Geschlecht: keine Angabe


Beschreibung
<p>




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
11.05.2020
Meat2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
11.05.2020 12:09 | zum Beitrag springen

Man wird doch mal ein paar Tage warten können.Wir melden uns, sobald klar ist, wie und ob es nächstes Jahr weiter geht.

23.09.2018
Meat2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2018 21:55 | zum Beitrag springen

Hi @Giroud Vielen Dank für deine Bewerbung. Wir müssen dir aber mitteilen, dass wir dich zur neuen Saison nicht mehr aufnehmen können. Zum einen ist die Anmeldefrist seit Donnerstag abgelaufen und zum anderen müsste sich neben dir noch ein weiterer Spieler bewerben, da wir nur mit einer geraden Anzahlö an teams in die Saison starten werden. Außerdem sind wir schon dabei, den Spielplan für die erste Saison im neuen "Franchise-Modus" zu erstellen.Wir wünschen dir für die Zukunft alles Gute.Liebe G...

01.09.2018
Meat2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.09.2018 10:34 | zum Beitrag springen

Buffalo ist für dich reserviert. @paddy110590Zum Modus:Du musst die vorgegebene Anzahl an Spielen mit dem AHL Team absolvieren. Den Rest der Spiele kannst du natürlich mit den Sabres bestreiten.Die Spiele werden im ganz normalen Online vs. absolviert. Hoffe ich konnte dir helfen

31.08.2018
Meat2 hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
31.08.2018 12:55 | zum Beitrag springen

Ja PaddyDas sind die freien Teams



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 90 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor