Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung um eine Stelle als GMDatum23.09.2018 19:23
    Thema von Giroud im Forum erledigte Bewerbungen

    Hallo Community

    Ich würde mich sehr gerne um ein NHL Team Bewerben.
    Bin kein Neuling hier und ich hatte es nicht immer leicht.
    Dennoch wollte ich hier keinen neuen Account erstellen weil man dazu stehen soll.
    Ich bin vor 2 Jahren hier aus der Liga gegangen da es immer wieder mal eine komplikation gab. (Meine Spielweise etc)
    Nach meinem Rücktritt habe ich die Saison 2018 komplett ausgelassen. Stattdessen ging ich in den Armee Dienst.
    Besuchte dort eine Pz Schule und habe im Anschluss weiter gemacht. Im July war ich als Gruppenführer (Wachtmeister) eingeteilt und war bis kurzem am Planen ob ich noch weiter gehen soll. (Hauptfeldweibel) Habe mich aber Entschieden wieder in das Zivile Leben zurückzukehren. Meinen Dienst endet im Oktober und ich dachte mit meiner Erfahrung und verränderten Persönlichkeit kann ich es hier noch einmal versuchen.

    Über einen Positiven bescheid würde ich mich sehr freuen!

    Beste Grüsse aus dem Bunker
    Mike Giroud

  • Bewerbung für ein Team ?Datum17.09.2017 13:02
    Thema von Giroud im Forum erledigte Bewerbungen

    Hallo PSHL

    Es sind nun viele Monate vergangen seit meinem abgang und in dieser Zeit ist viel passiert.
    Ich habe unteranderem auch die Sportart von Hockey NHL zu Football NFL gewechselt und spiele dort nun Aktive in Ligen.
    Habe die NHL Beta nicht gespielt und das Spiel NHL 18 auch nicht gekauft oder vorbestellt.
    Ich war mir sicher ich bin sowieso in keiner Liga mehr willkommen durch meine Spielweise.
    Mittlerweile bin ich jede Woche in der Halle und schaue mir Regelmässig Hockey Spiele und muss sagen ich vermisse schon etwas diese Zeit, dieses Spiel.
    Es gab ja nicht immer nur Negative Punkte denke ich.

    Ich möchte mich aber auch garnicht für ein NHL Team bewerben denn dies sollte eine spontanne Aktion werden, da ich das Spiel nicht habe.
    Würde mich darum sehr gerne NUR für die Alpen Liga bewerben. Würde dort gerne ein NLA Team betreuen. (Da ich selber in der Schweiz Lebe und immer in der NLA unterwegs bin)
    Mein Wunschteam wären natürlich die Lions jedoch habe ich eine Alternative und zwar gehören sie zu einer der schwächsten Teams. Die SCL Tigers.
    Vielleicht könnte man da ja etwas finden, würde mich freuen.

    Gruss Mike

  • Bewerbung für die NHLDatum28.11.2015 11:20
    Thema von Giroud im Forum alte Bewerbungen

    Hallo liebe PSHL Mitglieder

    Ich möchte mich gerne um ein freies NHL Team bewerben.
    Zurzeit spiele ich noch in der IHL mit den Buffalo Sabres.
    Vor ca. 1 Jahr war ich hier schon einmal der GM von Minnesota.
    Eventuell kann sich jemand daran errinern. Ich musste das Team verlassen aus beruflichen Gründe.
    Nun bin ich zurück und möchte wieder der Liga beitreten.

    Zu meiner Person, ich heisse Mike & komme aus der Schweiz (Zürich).
    Mein lieblings Team ist Dallas Stars. Mein lieblings Spieler ist Brandon Saad.

    PSN: M9Vevo

Inhalte des Mitglieds Giroud
Beiträge: 173
Ort: Zürich
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz