Profil für Giroud

Giroud



Allgemeine Informationen
Name: Mike
Wohnort: Zürich
Hobbys: Musik, Eishockey, Video Editing
Registriert am: 28.11.2015
Geburtsdatum: 2. August 1996
Zuletzt Online: 30.10.2018
Geschlecht: männlich


Kontakt
Homepage: http://facebook.com/mikegiroudofficial



Letzte Aktivitäten
Details einblenden
27.09.2018
Giroud hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
27.09.2018 11:26 | zum Beitrag springen

@Meat2 Vielen Dank für die schnelle Rückmeldung.Sehr sehr schade.Wie sieht es aus,kennt jemand noch andere PS4 Ligen ?

23.09.2018
Giroud hat ein neues Thema erstellt
23.09.2018 19:23Bewerbung um eine Stelle als GM

17.09.2017
Giroud hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
17.09.2017 20:18 | zum Beitrag springen

HalloSchade, ich dachte es hätte sich nach dem ich mit dem einen in der EASHL gespielt habe etwas gelegt aber ich aktzeptiere eure entscheidung.Ich weiss schon das es hauptsächlich ums Siegen ging und nicht wegen der Aktivität.Vielleicht hat ja mal jemand lust auf ein freundschaftsspiel falls ich mir das Spiel noch holen werde. Bis dahin wünsche ich dir und der Liga viel spass.Danke für die schnelle RückmeldungBeste GrüsseMike
Giroud hat ein neues Thema erstellt
17.09.2017 13:02Bewerbung für ein Team ?

01.12.2015
Giroud hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
01.12.2015 20:27 | zum Beitrag springen

Würde gerne meinen Giroud Namen behalten, wenn es okej ist.Heisse so auch in der IHL deshalb.Der alte könntest du ja löschen.@SGygli

28.11.2015
Giroud hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2015 13:57 | zum Beitrag springen

Hej, ja genau jedoch exisitiert dieser Name nicht mehr :)
Giroud hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
28.11.2015 12:25 | zum Beitrag springen

Hallo Pedja :)Könnte man fast meinen.Für mich wäre diese Liga einfach eine willkomene Abwechslung zur IHL.Kenne auch sonst garkeine andere Ligen.Bin hier gerne auf der Warteliste
Giroud hat ein neues Thema erstellt
28.11.2015 11:20Bewerbung für die NHL



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 37 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor