#1

Bewerbung für ein Team ?

in erledigte Bewerbungen 17.09.2017 13:02
von Giroud • 173 Beiträge

Hallo PSHL

Es sind nun viele Monate vergangen seit meinem abgang und in dieser Zeit ist viel passiert.
Ich habe unteranderem auch die Sportart von Hockey NHL zu Football NFL gewechselt und spiele dort nun Aktive in Ligen.
Habe die NHL Beta nicht gespielt und das Spiel NHL 18 auch nicht gekauft oder vorbestellt.
Ich war mir sicher ich bin sowieso in keiner Liga mehr willkommen durch meine Spielweise.
Mittlerweile bin ich jede Woche in der Halle und schaue mir Regelmässig Hockey Spiele und muss sagen ich vermisse schon etwas diese Zeit, dieses Spiel.
Es gab ja nicht immer nur Negative Punkte denke ich.

Ich möchte mich aber auch garnicht für ein NHL Team bewerben denn dies sollte eine spontanne Aktion werden, da ich das Spiel nicht habe.
Würde mich darum sehr gerne NUR für die Alpen Liga bewerben. Würde dort gerne ein NLA Team betreuen. (Da ich selber in der Schweiz Lebe und immer in der NLA unterwegs bin)
Mein Wunschteam wären natürlich die Lions jedoch habe ich eine Alternative und zwar gehören sie zu einer der schwächsten Teams. Die SCL Tigers.
Vielleicht könnte man da ja etwas finden, würde mich freuen.

Gruss Mike



NHL: Pittsburgh Penguins / AL: Ambri-Piotta
nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für ein Team ?

in erledigte Bewerbungen 17.09.2017 19:35
von Daettwyler • Ligaleitung | 2.617 Beiträge

HI Mike

@Giroud

Danke für Deine Bewerbung. Wir haben diese in der Ligenleitung besprochen und müssen Dir leider mitteilen dass wir Dich nicht mehr in der Liga starten lassen werden. Auch nicht in der Alpenliga.

Wir nehmen zukünftig nur Spieler in die Liga auf, die langfristig mitdabei sind und zuverlässig bis am Ende der Saison dabei sind. Dieses sehen wir bei Dir leider nicht.

Gruss die LL



nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für ein Team ?

in erledigte Bewerbungen 17.09.2017 20:18
von Giroud • 173 Beiträge

Hallo

Schade, ich dachte es hätte sich nach dem ich mit dem einen in der EASHL gespielt habe etwas gelegt aber ich aktzeptiere eure entscheidung.
Ich weiss schon das es hauptsächlich ums Siegen ging und nicht wegen der Aktivität.

Vielleicht hat ja mal jemand lust auf ein freundschaftsspiel falls ich mir das Spiel noch holen werde. Bis dahin wünsche ich dir und der Liga viel spass.

Danke für die schnelle Rückmeldung
Beste Grüsse
Mike



NHL: Pittsburgh Penguins / AL: Ambri-Piotta
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: test1234
Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13671 Themen und 65036 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Christoph, Daettwyler, der_Kitte, Eizzi, Flill, foi29, Hannes1970, HerzogMagnus, Jay-Jay, klavkalash, Meat2, metalhead293, Nolan, Paedu93, Raffiwob, Rosendorf, SGygli, Toews19, Tornado.hr, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor