Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Gruppe C Lettland - Italien 4-2 (eg)Datum23.02.2018 22:52
    Thema von Paddy3990 im Forum Ergebnisse Olympia

    Stats Lettland

    A.Dzerins 0/1
    R.Freibergs 0/1
    Z.Girgensons 1/0
    N.Jevpalovs 0/1
    R.Kenins 2/0
    J.Sprukts 1/0
    K.Rubins 0/1

    E.Merzlikins 14/16 87,6%

    Stats Italien

    M.Gander 1/1
    J.Ramoser 0/2
    V.Schweitzer 1/1

    A.Bernard 22/26 84,7%

    Spiel auf Augenhöhe das am Ende die Letten für sich entscheiden können. Italien geht mit den ersten Schuss in Führung. Doch die Letten kommen mit der Zeit immer besser ins Spiel und können das Spiel mit zunehmender Spielzeit drehen und an sich reißen. Ein wichtiger Sieg im Kampf ums Weiterkommen. Danke ans Spiel @Flill

  • Thema von Paddy3990 im Forum Ergebnisse Olympia

    Lettland - Deutschland 3-2 (1-0)(1-2)(1-0)

    Stats Lettland

    Z.Girgensons 1/1
    R.Kenins 1/1
    T.Blueger 0/1
    K.Rubins 0/1
    N.Jevpalovs 1/0

    K.Gudlevskis 14/16 87,6%

    Stats Deutschland

    L.Draisaitl 1/0
    M.Plachta 1/0
    C.Ehrhoff 0/1
    T.Kuhnhackl 0/1

    P.Grubauer 21/24 87,6%

    Nachdem die Letten Katastrophal ins Turnier startete und nur 1 Punkt gegen Japan geholt hatten, standen sie gegen Deutschland schon gehörig unter Druck den sie aber stand halten sollten. Die Letten viel konzentrierter in der Abwehr und vorne immer wieder gute Chancen. So ging man mit einer 1-0 Führung in die Pause. Nach der Pause könnte man sogar auf 2-0 stellen und da sah NHL Star Grubauer im Tor der Deutschen nicht gut aus als die Scheibe über ihn ins Tor flog. Zum Ende hin des 2 Drittels dann fast der Wende Punkt. Als die Letten eine 2+2 Strafe bekommen. Die deutsche Mannschaft kommt in den ersten 2 min zum Anschluss durch Draisaitl und konnten während der 2 Strafe sogar den Ausgleich erzielen. Das Spiel im letzten drittel auf Messers Schneide kurz vor Ende der Partie die Letten nochmal in Überzahl und die nutzten sie auch zum entstand und zum Sieg. Danke an @LeMalkin71 für das klasse Spiel.

  • Carolina Phase 5Datum27.11.2017 16:46
    Thema von Paddy3990 im Forum Archiv NHL Saison

    28.11 Carolina @ columbus @antero78
    1.12 Carolina @ Rangers @Raffiwob
    5.11 Carolina @ Vancouver @klavkalash
    7.12 Carolina @ Sharks @Pedja
    9.12 Carolina @ Kings @Daettwyler

    Meine Zeiten vom 27.11 bis 3.12 sind wie folgt.

    Montag 17-22
    Mittwoch 18-19
    Donnerstag 18-20 oder ab 22 Uhr wieder
    Sonntag nach Absprache

  • Carolina Phase 2Datum18.10.2017 16:08
    Thema von Paddy3990 im Forum Archiv NHL Saison

    17.10 Carolina gegen Edmonton @kornfelt wann könntest du?
    19.10 Carolina gegen flames @SGygli wann kannst du?
    24.10 Tampa bay gegen Carolina @Meat2 wie sieht es aus bei dir?
    29.10 ducks gegen Carolina @Andrey_Witt

    Also ich bin wie volgt online
    Mittwoch 18-23 Uhr
    Donnerstag 18-23 Uhr
    Samstag und Sonntag nach Absprache über das Forum oder psn
    Montag 18-23 Uhr

  • Carolina Phase 1Datum03.10.2017 19:40
    Thema von Paddy3990 im Forum Archiv NHL Saison

    7 Oktober Minnesota Wild @ Carolina hurricanes
    Wird ausgetragen am 5.10 um 20 Uhr

    10 Oktober columbus @ Carolina
    @antero78 wann könntest du?

    14 Oktober Carolina @ winnipeg
    Wird gespielt 4.10 um 18 Uhr

  • Bewerbung Nhl Team Datum10.02.2017 15:21
    Thema von Paddy3990 im Forum erledigte Bewerbungen

    Servus zusammen mein Name ist Patrick ich bin 26 und komme aus Nürnberg. Einige kennen mich ja schon als GM der Thomas Sabo icetigers in der alpenliga. Nun würde ich auch gerne noch ein Nhl Team dazu nehmen wollen. Ich würde mich sehr freuen wenn das klappen würde.falls es Fragen gibt einfach melden. Leg patrick
    Meine psn id:paddy3990

    Lieblingsteams: Montreal
    Wohnort: Nürnberg Deutschland
    Name:Patrick
    Psn Id:paddy3990
    Alter:26
    Hobbys:Eishockey Eishockey Eishockey

Inhalte des Mitglieds Paddy3990
Beiträge: 147
Ort: Deutschland Nürnberg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 23 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz