Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hi Chris,

    da es jetzt doch noch mit einer Serie für uns beide gereicht hat, hier mal der Spielabsprachethread.
    Freue mich schon richtig auf die Serie gegen dich.

    Wie schaut es denn bei dir zeitlich in der nächsten Woche aus?

    Ich kann aktuell wie folgt:
    heute (22.04.) ca. ab 18:30 bis 20 Uhr
    Dienstag (24.04.) ab 18:30 bis 20 Uhr
    Donnerstag (26.04.) ab 18:30 bis 20 Uhr
    Freitag (27.04) ab ca. 15:30 bis 20 Uhr
    Samstag (28.04) vermutlich den ganzen Tag auch spontan

    Vielleicht passt ja der ein oder andere Termin bei dir?

    Viele Grüße
    Daniel

  • New York Rangers - Spielphase 13Datum27.03.2018 13:25
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 13:
    03.04.2018 New York Rangers @ New Jersey Devils (foi29 )
    05.04.2018 New York Rangers @ New York Islanders (Isle )
    07.04.2018 New York Rangers @ Philadelphia Flyers (Ignite155 )


    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:
    28. März zwischen 15 und 20 Uhr
    29./30. März zwischen 10 und 20 Uhr
    03./05. April zwischen 19 und 20 Uhr
    weitere Zeiten folgen...

    Wie immer auch gerne spontan, wenn ihr mich online seht.

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Grüße
    Daniel

  • New York Rangers - Spielphase 12Datum18.03.2018 19:43
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 12:
    20.03.2018 Columbus Blue Jackets @ New York Rangers (antero78 )
    22.03.2018 New York Rangers @ Philadelphia Flyers (Ignite155 )
    24.03.2018 Buffalo Sabres @ New York Rangers
    26.03.2018 Washington Capitals @ New York Rangers
    28.03.2018 New York Rangers @ Washington Capitals

    30.03.2018 Tampa Bay Lightning @ New York Rangers (@Meat2 )
    31.03.2018 New York Rangers @ Carolina Hurricanes (Paddy3990 )


    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:
    20.03. (Dienstag) zwischen 18:30 und 20 Uhr
    22.03. (Donnerstag) zwischen 18:30 und 20 Uhr
    weitere Zeiten folgen...

    Wie immer auch gerne spontan, wenn ihr mich online seht.

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Grüße
    Daniel

  • New York Rangers - Spielphase 11Datum04.03.2018 10:34
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 11:
    06.03.2018 Winnipeg Jets @ New York Rangers (Jay-Jay )
    08.03.2018 New York Rangers @ Tampa Bay Lightning (@Meat2 ) du bist entschuldigt meld dich einfach wenn dein Internet wieder funktioniert
    10.03.2018 New York Rangers @ Florida Panthers (Frutti )
    12.03.2018 Carolina Hurricanes @ New York Rangers (Paddy3990 )
    14.03.2018 Pittsburgh Penguins @ New York Rangers (Flill )
    17.03.2018 New York Rangers @ St. Louis Blues (Scheibe6 )


    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:
    05.03. (Montag) zwischen 18:30 und 20 Uhr
    06.03. (Dienstag) zwischen 18:30 und 20 Uhr
    08.03. (Donnerstag) zwischen 18:30 und 20 Uhr
    09.03. (Freitag) zwischen 16 und 20 Uhr
    10.03./11.03. im Zeitraum 11 bis 20 Uhr auch kurzfristig

    Wie immer auch gerne spontan, wenn ihr mich online seht.

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Grüße
    Daniel

  • Thema von Ophidian67 im Forum Ergebnisse Olympia

    Spannung pur im Achtelfinalspiel Norwegen gegen Deutschland. Die Norweger gehen nach einer Überzahlsituation früh durch Olden in Führung. Rosseli Olsen sieht den freien Olden in der Power Play Formation und dieser netzt eiskalt ein. Deutschland versucht in der Folge Druck aufzubauen, zeiht aber wieder eine Strafzeit. Diesmal Zuccarello mit Zuspiel auf Roymark und diesmal netzt dieser zum 2:0 des Außenseiters ein. Deutschland steckt in der Folge nicht auf und kann die Kontrolle über das Spiel übernehmen. Die Norweger im eigenen Drittel gefangen, kommen nicht an den Puck. Die Deutschen lassen den Puck schön laufen und plötzlich steht Hager frei vor Haugen und es steht 2:1. Deutschland drückt weiter und kommt 15 Sekunden vor der ersten Drittelpause völlig verdient zum Ausgleich. Hördler spielt zu Holzer und dieser packt den Dampfhammer von der blauen Linie aus. Haugen kann den Puck nur noch aus dem Netz holen. Nach der Drittelpause weiterhin Deutschland spielbestimmend. Nach zehn Minuten schließt Macek nach einem Konter zur erstmaligen Führung für Deutschland ab. In der Folge spielt Deutschland bedacht und schnürt Norwegen immer wieder im eigenen Drittel ein. Doch die Nordmänner können immer wieder durch gefährliche Konter Nadelstiche setzen. Doch im zweiten Drittel springt nichts Zählbares heraus. Erst im letzten Drittel ist es Olden, der auf Zuspiel von Roymark den Puck unter die Latte von Grubauer nagelt. Beide Mannschaften weiterhin brandgefährlich, doch erst 50 Sekunden vor Drittelende können die Norweger durch Rosseli Olsen in Führung gehen. Nachdem die Deutschen auch noch eine Strafzeit ziehen denkt man, da brennt nun nichts mehr an. Doch weit gefehlt. Deutschland mit einem schnellen Konter. Diesmal Kühnhackel auf Ehrhoff und dieser ebenfalls mit dem Damphammer von der blauen Linie. 5 Sekunden vor Schluss steht es 4:4. Beide Trainer machen ihre Spieler nochmal richtig heiß. Die Norweger nutzen die Überzahlsituation und Zuccarello mit dem Auge für Olimb, der Grubauer im Tor keine Chance lässt. Damit ziehen die Normänner in die nächste Runde ein.

    NOR:
    S. Olden 2/0
    M. Rosseli Olsen 1/1
    M. Roymark 1/1
    M. Zuccarello 0/2
    O. Tollefsen 0/1
    M. Olimb 0/1
    J. Johannesen 0/1
    E. Salsten 0/1
    K. Olimb 1/0

    L. Haugen 12/16

    GER:
    P. Hager 1/0
    P. Gogulla 0/1
    F. Schütz 0/1
    K. Holzer 1/1
    F. Hördler 0/1
    M. Goc 0/2
    B. Macek 1/0
    K. Abeltshauser 0/1
    C. Ehrhoff 1/0
    T. Kühnhackl 0/1

    P. Grubauer 28/33


    Danke @Rosendorf für dieses spannende und jederzeit faire Spiel.

    Grüße
    Daniel

  • New York Rangers - Spielphase 10Datum19.02.2018 19:41
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 10:
    22.02.2018 New York Rangers @ Montreal Canadiens (Nolan )
    23.02.2018 Minnesota Wild @ New York Rangers (Eizzi )
    25.02.2018 Detroit Red Wings @ New York Rangers (rooba )
    28.02.2018 New York Rangers @ Vancouver Canucks (klavkalash )
    02.03.2018 New York Rangers @ Calgary Flames (SGygli )
    03.03.2018 New York Rangers @ Edmonton Oilers (kornfelt )


    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:
    26./27/28.02. und 01.03. zwischen 17:00 und 20 Uhr


    Wie immer auch gerne spontan, wenn ihr mich online seht.

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Grüße
    Daniel

  • Thema von Ophidian67 im Forum Ergebnisse Olympia

    Die Norweger können nach 10 Minuten durch Salsten in Führung geben, doch im Gegenzug können die Polen durch einen Abgefälschten Schuss durch Marczak ausgleichen. Beide Mannschaften schenken sich nichts und die Polen können zwei Drittel lang sehr gut mithalten. Erst kurz vor Ende des zweiten Spielabschnitts kommen die Norweger durch Zuccarello zur 2:1 Führung. Im letzten Drittel drehen die Norweger dann nochmal auf und können die Polen durch Soberg, Roymark und Olden mit 5:1 besiegen.

    NOR:
    E. Salsten 1/0
    D. Sorvik 0/2
    S. Olden 1/2
    M. Zuccarello 1/0
    T. Kristiansen 0/1
    A. Martinsen 0/1
    M. Soberg 1/0
    M. Rosseli Olsen 0/1
    M. Roymark 1/1
    K. Olimb 0/2

    L. Haugen 21/22

    POL:
    M. Marczak 1/0
    E. Szumielak 0/1
    G. Stasiak 0/1

    J. Karczewski 19/24

    Danke @Ignite155 für das Spiel. Du hast bis zum Ende gefightet und alles gegeben. Dir weiterhin viel Erfolg.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Thema von Ophidian67 im Forum Ergebnisse Olympia

    Das Spiel begann und die Slovakei traf mit den ersten drei (Hossa, Jurco, Panik) von vier Schüssen. Haugen im Tor der Norweger mit einem Rabenschwarzen Tag. Doch Norwegen gab sich nicht auf, fightete sich nach dem 0:3 zurück ins Spiel und konnte kurz vor Drittelende durch Martinsen noch das 1:3 erzielen. Im zweiten Drittel stelle Zuccarello den Anschlusstreffer zum 2:3 her. Doch die Slovaken konnten durch Tatar den alten zwei Tore Abstand wiederherstellen. Im abschließenden Drittel war es Dano auf Seiten der Slovaken, der auf 2:5 erhöhen konnte. Die Norweger nun mit einem ordentlichen Dämpfer, steckten aber weiterhin nicht auf und rissen ab dann das Spiel an sich. Olden, Martinsen und nochmals Olden besorgten die Tore zum Ausgleich. So ging das Spiel doch noch in die Overtime. Dort konnte Holos das Siegtor für die Norweger besorgen.

    NOR:
    A. Martinsen 2/0
    M. Zuccarello 1/2
    D. Sorvik 0/1
    M. Soberg 0/1
    J. Holos 1/2
    S. Olden 2/0
    E. Salsten 0/1
    A. Bonsaksen 0/1
    K. Olimb 0/1
    O. Tollefsen 0/1

    L. Haugen 10/15

    SVK:
    M. Hossa 1/1
    T. Tatar 1/1
    Z. Chara 0/1
    T. Jurco 1/0
    M. Gaborik 0/2
    A. Sekera 0/2
    R. Panik 1/0
    M. Jurcina 0/1
    P. Cehlárik 0/1
    M. Dano 1/0

    J. Halak 16/22

    Danke Dirk (@klavkalash ) für dieses spannende und nervenaufreibende Spiel.

    Viele Grüße
    Daniel

  • Thema von Ophidian67 im Forum Ergebnisse Olympia

    In einem ausgewogenen Spiel kann sich die Mannschaft von Norwegen gegen Österreich durchsetzen. Beide Mannschaften hatte gleich viele Spielanteile und letzten Endes kam es auf das nötige Quäntchen Glück an. Zudem ging es sehr fair zur Sache, denn lediglich Forsberg musste für Norwegen einmal in die Kühlbox. In einem Spiel mit wenigen Torchancen markierten zweimal Rosseli Olsen für Norwegen und einmal Grabner für Österreich die Treffer. GM Ophidian hatte nach dem Spiel noch ein paar freundschaftliche Worte für seinen (noch) New Yorker Schützling Grabner übrig.

    NOR:
    M. Rosseli Olsen 2/0
    M. Soberg 0/1
    J. Johannesen 0/1
    A. Bonsaksen 0/1

    L. Haugen 14/15

    AUT:
    M. Grabner 1/0
    T. Raffl 0/1

    B. Starkbaum 10/12

    Danke @Frutti für das spannende Spiel. Hat nach der langen Zeit richtig Spaß gemacht wieder gegen dich zu spielen.
    Dir weiterhin viel Erfolg.

    Grüße
    Daniel

  • Thema von Ophidian67 im Forum Ergebnisse Olympia

    Norwegen startet gut in das Spiel und kann nach 41 Sekunden durch Martinsen den ersten Treffer markieren. Die Briten kommen immer besser in Tritt und versuchen mit Pressing und wendigem Spiel die Norweger zu überlisten. Die Norweger können sich einige Chancen erspielen, doch bei einem schnellen Konter der Briten wird Caffrey zu Fall gebracht und der Schiri entscheidet auf Penalty. Caffrey lässt Haugen keine Chance und so steht es 1:1. Die mitgereisten britischen Fans sind aus dem Häuschen und so geht es auch in die erste Pause. Im zweiten Drittel besorgen Zuccarello und Trettenes die 1:3 Führung für Norwegen. Doch wieder sind es die Norweger selbst, die sich im Weg stehen. Diesmal kommen die Briten in doppelter Überzahl durch einen schönen Schlagschuss von Parker zum Anschlusstreffer. Im abschließenden Drittel wirken die Norweger etwas kraftlos und auch der britische Goalie hält sehenswert. Völlig zurecht können die Briten ausgleichen und die ersten Punkte in die OT mitnehmen. In der OT fällt erst spät, knapp eine Minute vor Ende, der Siegtreffer für die Norweger.

    NOR:
    A. Martinsen 1/0
    T. Kristiansen 0/1
    M. Zuccarello 1/1
    M. Soberg 0/1
    M. Trettenes 1/0
    M. Norstebo 0/1
    K. Olimb 0/1
    E. Salsten 1/0
    A. Bonsaksen 0/1

    L. Haugen 15/18

    GB:
    S. Caffrey 1/0
    N. Parker 1/0
    K. Rollings 0/1
    A. Gray 0/1
    I. Blair 1/0
    R. Cane 0/1
    S. Molsher 0/1

    J. Hutchinson 20/24

    Dir weiterhin viel Glück mit den Briten @Jay-Jay .

    Viele Grüße
    Daniel

  • NorwegenDatum09.02.2018 10:32
    Thema von Ophidian67 im Forum Spielabsprachen Olympia

    Ich suche nachfolgende Olympioniken:

    Österreich @ Norwegen (Frutti )
    Norwegen @ Slowakei (klavkalash )
    Tschechien @ Norwegen (Daettwyler )
    Grossbritannien @ Norwegen (Jay-Jay )
    Norwegen @ Frankreich (Christoph )
    Norwegen @ Polen (Ignite155 )


    Mögliche Spielzeiten:

    Sollte kein Termin dabei sein macht mir einfach einen Vorschlag, oder schreibt mich an wenn ihr mich online seht.

    Grüße
    Daniel

  • New York Rangers - Spielphase 9Datum05.02.2018 19:53
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 8:
    05.02.2018 New York Rangers @ Dallas Stars (Albiol27 )
    07.02.2018 Boston Bruins @ New York Rangers (der_Kitte )
    09.02.2018 Calgary Flames @ New York Rangers (SGygli )
    11.02.2018 New York Rangers @ Winnipeg Jets (Jay-Jay )
    13.02.2018 New York Rangers @ Minnesota Wild (Eizzi )
    15.02.2018 New York Rangers @ New York Islanders (Isle )
    17.02.2018 New York Rangers @ Ottawa Senators (reduceme )

    18.02.2018 Philadelphia Flyers @ New York Rangers (Ignite155 )

    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:


    Wie immer auch gerne spontan, wenn ihr mich online seht.

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Grüße
    Daniel

  • New York Rangers - Spielphase 8Datum22.01.2018 20:12
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 8:
    23.01.2018 New York Rangers @ Anaheim Ducks (ohne GM)
    25.01.2018 New York Rangers @ San Jose Sharks (Pedja )
    01.02.2018 Toronto Maple Leafs @ New York Rangers (Paedu93 )
    03.02.2018 New York Rangers @ Nashville Predators (Tornado.hr )


    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:
    23.01. zwischen 19 - 19:30 Uhr
    24./25.01. zwischen 18:30 - 19:30
    28.01 zwischen 10 - 20 Uhr

    Wie immer auch spontan, wenn ihr mich online seht.

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Grüße
    Daniel

  • New York Rangers - Spielphase 7Datum09.01.2018 17:34
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 7:
    12.01.2018 New York Islanders @ New York Rangers (Isle )
    13.01.2018 New York Rangers @ Pittsburgh Penguins (Flill )
    16.01.2018 Philadelphia Flyers @ New York Rangers (Ignite155 )
    18.01.2018 Buffalo Sabres @ New York Rangers (Shugar )
    19.01.2018 New York Rangers @ Colorado Avalanche (Christoph )
    21.01.2018 New York Rangers @ Los Angeles Kings (Daettwyler )

    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:

    Wie immer auch spontan, wenn ihr mich online seht.

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Grüße
    Daniel

  • New York Rangers - Spielphase 6Datum10.12.2017 16:04
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 6:
    11.12.2017 Dallas Stars @ New York Rangers (Albiol27 )
    13.12.2017 New York Rangers @ Ottawa Senators (reduceme )
    15.12.2017 Los Angeles Kings @ New York Rangers (Daettwyler )
    16.12.2017 New York Rangers @ Boston Bruins (der_Kitte )
    19.12.2017 Anaheim Ducks @ New York Rangers (suomi79 )
    21.12.2017 New York Rangers @ New Jersey Devils (foi29 )
    23.12.2017 Toronto Maple Leafs @ New York Rangers (Paedu93 )
    27.12.2017 Washington Capitals @ New York Rangers (metalhead293 )
    29.12.2017 New York Rangers @ Detroit Red Wings (rooba )
    01.01.2018 New York Rangers @ Buffalo Sabres (Shugar ) NHL Winter Classic
    03.01.2018 Chicago Blackhawks @ New York Rangers (Olli9482 )
    06.01.2018 New York Rangers @ Arizona Coyotes (LeMalkin71 )
    07.01.2018 New York Rangers @ Vegas Golden Knights (ZSC-ZUERCHER-SC )

    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:
    20. Dezember zwischen 19 und 20 Uhr
    21./22./23. zwischen 10 und 20 Uhr

    Wie immer auch spontan, wenn ihr mich online seht.

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Grüße
    Daniel

  • New York Rangers - Spielphase 5Datum02.12.2017 10:13
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 5:
    27.11.2017 Carolina Hurricanes @ New York Rangers
    28.11.2017 Florida Panthers @ New York Rangers
    05.12.2017 New York Rangers @ Pittsburgh Penguins
    08.12.2017 New York Rangers @ Washington Capitals
    09.12.2017 New Jersey Devils @ New York Rangers


    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Sollten schon Spiele absolviert sein, gebt mir bitte eine kurze Info.


    Grüße
    Daniel

  • New Jersey Devils Phase 5Datum26.11.2017 20:11
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 5:
    27.11.2017 Florida Panthers @ New Jersey Devils (rooba )
    01.12.2017 New Jersey Devils @ Colorado Avalanche (Christoph )
    02.12.2017 New Jersey Devils @ Arizona Coyotes (LeMalkin71 )
    05.12.2017 New Jersey Devils @ Columbus Blue Jackets (antero78 )
    08.12.2017 Columbus Blue Jackets @ New Jersey Devils (antero78 )
    09.12.2017 New Jersey Devils @ New York Rangers (Ophidian67)


    Grüße
    Daniel

  • New Jersey Devils - Spielphase 4Datum12.11.2017 10:16
    Thema von Ophidian67 im Forum Archiv NHL Saison

    Hallo zusammen,

    nachfolgend meine Spiele in der Phase 4:
    16.11. New Jersey Devils @ Toronto Maple Leafs (Paedu93 )
    18.11. New Jersey Devils @ Winnipeg Jets (Jay-Jay)
    20.11. New Jersey Devils @ Minnesota Wild (foi29 )
    22.11. Boston Bruins @ New Jersey Devils (der_Kitte )
    24.11. Vancouver Canucks @ New Jersey Devils (klavkalash )
    25.11. New Jersey Devils @ Detroit Red Wings (Rosendorf )

    Zeiträume in denen die Spiele durchgeführt werden können:

    Sollte keine der vorgeschlagenen Zeiten passen, finden wir eine Lösung. Schreibt einfach einen Vorschlag und ich schaue ob ich es irgendwie hinbekomme.

    Grüße
    Daniel

Inhalte des Mitglieds Ophidian67
Beiträge: 487
Geschlecht: männlich
Seite 1 von 2 « Seite 1 2 Seite »

Besucher
0 Mitglieder und 6 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 44 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz