Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • St. Louis suchtDatum01.02.2020 16:33
    Thema von Hannes1970 im Forum NHL Spielabsprachen

    P 7: STL @ DAL @Esse1977 - über PSN leider keine Antwort

  • St.Louis - Phase 4 und 5Datum05.12.2019 00:12
    Thema von Hannes1970 im Forum NHL Spielabsprachen

    Hätte diese Woche Freitag und Samstag, oder darauffolgen Dienstag jeweils ab ca. 18:30 bis 24 Uhr Zeit.

    Gerne aber auch für nächsten Freitag und Samstag, wieder von ca. 18:30 - 24 Uhr.



    Aus der Phase 4 sind noch folgende Spiele offen:

    STL@SJ @Ythero Habe versucht dich über PSN zu erreichen
    STL@BOS @Albiol27 Habe dir über PSN geschrieben, bisher ohne Erfolg
    DET@STL @Rosendorf Samstag, Beginnzeit entweder 19:30 oder 20 Uhr

    Phase 5

    MTL@STL @Nolan - Freitag 21 Uhr gespielt - Bericht folgt
    STL@TOR @Paedu93
    B@STL @klavkalash - Freitag, Beginnzeit ca. 19:30 od.20 Uhr gespielt - Bericht folgt
    NYI@STL @Gregory

  • St. Louis abwesend Datum06.11.2019 18:07
    Thema von Hannes1970 im Forum Abwesenheiten

    Werde zumindestens einige Tage abwesend sein.

  • Thema von Hannes1970 im Forum Ergebnisse aus alten S...

    15.10.2019 San Antonio Rampage [STL] - Texas Stars [DAL] 5:2 (1:0/1:1/3:1)


    Nach einem ellenlangen Bericht kam die Meldung Dokument abgelaufen, und es ließ sich leider nicht mehr herstellen. Sorry, habe jetzt nicht mehr die Nerven nochmals anzufangen.

    @Esse1977 Danke für das faire und spannende Spiel.


    1:0 SA A.Poganski (K.Kostin, J.Wesley)

    1:1 TEX M.Mersch (G.Bayreuther)
    2:1 SA N.Walker (K.Kostin)

    3:1 SA J.Nolan (K.Kostin, J.Kyrou)
    3:2 TEX J.L'Esperance (M.Mersch, A.Nellis)
    4:2 SA N.Walker (J.Wesley, N.Stevens) PPG
    5:2 SA M.Vecchione (R.O'Gara)

    Goalies
    SA V.Husso 11/13 - 84,7%
    TEX L.Bow 27/32 - 84,4%

  • Gruppe C: Japan @ Lettland 3:2 OT (e,g)Datum13.02.2018 05:44
    Thema von Hannes1970 im Forum Ergebnisse Olympia

    Japan @ Lettland 3:2 OT


    Nachdem man im ersten Spiel gegen die Deutschen doch etwas unter die Räder kam, tüftelte das Trainer-Team eine neue Defensiv-Taktik für Lettland aus. Und diesmal schien die Strategie
    tatsächlich zu greifen, denn die Asiaten gingen schon nach kurzer Zeit durch Sasaki in Führung. Zwar waren die Letten feldüberlegen, und gaben auch viele Schüsse ab, doch Goalie Ueno
    war diesmal hervorragend aufgelegt, und parierte einen Schuß nach dem anderen. Im Konter blieben die wendigen, giftigen Japaner aber immer gefährlich. Nach Toren von Lipsbergs und
    Kobayashi gingen die Außenseiter mit einer 2:1 Führung ins letzte Drittel. Und zu einem Zeitpunkt, als fast niemand mehr etwas auf die Letten gab, gelang ihnen 33 Sekunden vor Schluß durch Dzerins der erlösende Ausgleich. Doch wer nun glaubte, dass die Balten durch den Ausgleich wachgerüttelt wurden, und in der OT nun den Sack zumachen würden, wurde eines besseren belehrt. Sugihara tankte sich eine Minute vor Ende durch, und konnte mit einem Wrister Gudlevskis ein drittes Mal bezwingen. Die sonst so zurückhaltenden Japaner ließen ihrer Freude nun freien Lauf, und leerten in der Kabine einige Flaschen edlen Sakes. Fazit: Mutige Japaner trafen auf Letten, die heute nicht ihren besten Tag erwischten. Das schönste am Spiel waren wohl die blonden, lettischen, weiblichen Fans, die ihrem Team diesmal aber vergeblich die Daumen drückten.

    Stats Japan:

    M.Sasaki 1/0
    H.Kobayashi 1/0
    K.Sugihara 1/0
    M.Yoshida 0/1
    T.Irizawa 0/1
    J.Komachi 0/1
    H.Kato 0/1
    M.Nomura 0/1
    M.Ueno 28/30

    Stats Lettland:

    R.Lipsbergs 1/0
    A.Dzerins 1/0
    M.Dzierkals 0/1
    J.Sprukts 0/1
    N.Jevpalovs 0/1
    K.Gudlevskis 11/14


    Dank an Paddy für das faire Spiel !!

  • JapanDatum11.02.2018 04:54
    Thema von Hannes1970 im Forum Spielabsprachen Olympia

    Bin fast jeden Tag abends online. Können spontan die Spiele erledigen, oder Termine vereinbaren - wie ihr wollt.

    Italien @Flill - bitte meine Freundesanfrage annehmen. Alle anderen Gruppengegner wurden schon hinzugefügt.

    12.02 Japan @ Lettland [@Paddy3990] - Mo.12.02 - 20:15 - gespielt
    12.02 Italien @ Japan [@Flill] - Do. 22.02 - 19:00 - gespielt
    12.02 Japan @ Deutschland [@LeMalkin71] - Mo.12.02 - 19:45 - gespielt
    12.02 Japan @ USA [@foi29] - Do. 22.02 - 18:30 - gespielt
    12.02 Finnland @ Japan [@Paedu93] - Mi. 14.02 - 20:00 - gespielt
    12.02 Weissrussland @ Japan [@Albiol27] - gespielt

    Habe fertig !!! Japaner ebenso fix und foxi, und treten nun einen Erholungsurlaub an.

  • Bewerbung für ein Team Datum17.01.2018 14:01
    Thema von Hannes1970 im Forum erledigte Bewerbungen

    Servus an alle !!

    Hiermit würde ich mich gerne für ein Team in eurer Liga bewerben. Sollte keines frei sein, ist eine Warteliste auch kein Problem. Da ich nicht auf die NHL fokussiert bin, darf
    es auch ein Team einer Minor od. europäischen Liga sein.

    Mein Name ist Hannes, bin 47 Jahre alt, und komme aus Krems an der Donau (Wachau) in Österreich. Durch eine Krankheit bin ich praktisch in Frühpension. Früher war ich
    Büroangestellter in einem großen Texilbetrieb.

    Eishockey u. EH-Manager auf Konsolen u. PC spiele ich schon seit es diese gibt. Auch auf Konsolen, die heute niemand mehr kennt. z.B.: Mattel Intellivision od. andere lustige
    Gerätschaften. Natürlich zocke ich auch noch andere Spiele, wobei Simulationen, Strategie u. Geschicklichkeitsspiele den Vorrang haben.

    Außerhalb des Zockertums interessiere ich mich für Wissen, Dokus [Tiere,Geschichte,Kosmos], lese Bücher, und im Sommer beschäftige ich mich des öfteren mit ein wenig
    Radfahren und Schwimmen, oder treffe mich mit Freunden.

    In der NHL habe ich keine Präferenzen. Ich finde alle Teams cool und Weltklasse.

    Meine Stärken liegen schon mein Leben lang in der Verlässlichkeit, Loyalität, Integrität und Teamfähigkeit. Ich sehe ein Engagement auf dieser Seite nicht kurzfristig, sondern
    eher auf lange Sicht. Sich mit besseren Spielern messen, lernen, mein Spiel weiter zu entwickeln, sind die vorrangigen Ziele. Anderen Siege zu gönnen, obwohl man selbst
    natürlich gewinnen will, ist auch eine gute Schulung des Charakters. Denn daran hapert es bei HUT gewaltig, wo sich leider sehr viele Egoisten tummeln.

    Deshalb hat eine freundliche, friedliche Community mindestens den gleichen Stellenwert, wie das Spiel selbst.

    Hier nochmal die Fakten kompakt:

    - Username: Hannes1970
    - Vorname: Hannes
    - PSN-ID: Hannes2727
    - Lieblingsteam: keines
    - Wohnort: Krems
    - Nationalität: Ö

    Bei etwaigen Fragen stehe ich gerne zur Verfügung.

    Schöne Grüße

    Hannes

Inhalte des Mitglieds Hannes1970
Beiträge: 337
Ort: Krems/Donau, Österreich
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 52 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz