Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Bewerbung für die PSHLDatum13.03.2018 09:16
    Thema von Boomstick im Forum erledigte Bewerbungen

    Hallo allerseits,

    meine Name ist Tobias und ich bin Betreiber der Seite xboxhockey.com, einer Online-VS Liga auf der XBox.
    Aus diversen Gründen habe ich mir nun auch eine PS4 zugelegt, und möchte auch gerne hier an einer Liga teilnehmen.

    Ich bin 38 Jahre jung, komme vom Niederrhein, und würde mich freuen, wenn früher oder später ein Team für mich frei werden würde.
    Für mich steht nach einigen überambitionierten Jahren nun ganz klar der Spaß im Vordergrund. Mit Niederlagen kann ich (mittlerweile ) sehr gut umgehen.
    Ich habe kein bevorzugtes Team, jedes Team ist mir Recht :)

    Ich freue mich über eine Rückmeldung Eurerseits, sollte ein Team frei werden.

    Liebe Grüße,

    Tobias

    Username: Boomstick
    PSN: Boomstick_79
    Name: Tobias Anton

Inhalte des Mitglieds Boomstick
Beiträge: 22

Besucher
0 Mitglieder und 7 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 103 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz