Foren Suche

Suchoptionen anzeigen
  • Flyers suchen noch vor Urlaub...Datum25.03.2018 14:28
    Thema von Ignite155 im Forum Archiv NHL Saison

    Dallas @Albiol27
    Colorado @Christoph
    Boston @der_Kitte

    Könntet ihr heute (Sonntag) noch Ginge bei mir recht spontan. Oder sonst Montagabend? dann bin ich erstmal im Urlaub..

    VG
    Ignite

  • Flyers Phase 10Datum19.02.2018 16:37
    Thema von Ignite155 im Forum Archiv NHL Saison

    @Nolan (2x)
    @Meat2
    @Paddy3990

    Servus,

    wie habt ihr diese Woche Zeit? Ich könnte heute und morgen Abend jeweils so ab 19.30. Ansonsten Mittwochabend so ab 20.30. Donnerstag eher nicht, WE wohl nur Sonntagabend.

    VG
    Ignite

  • Gruppe B: Slowakei @ Polen 0:2 (e,g)Datum15.02.2018 22:11
    Thema von Ignite155 im Forum Ergebnisse Olympia

    Die Polen können also doch gewinnen... Nachdem man die ersten vier Spiele ziemlich sang- und klanglos unterging, zeigten die Polen in diesem Spiel, dass sie zumindest ein wenig mit dem Puck umgehen können (auch wenn der neutrale Zuschauer vermutlich lieber Curling geschaut hat). Vielleicht lag es auch daran, dass zum ersten mal Flipiak zwischen den Pfosten der Polen ran durfte. Er machte ein gutes Spiel und holte sich den Shutout. Damit hat er Karczewski verdrängt und wird auch gegen Frankreich im Tor stehen. In der Offensive war auf beiden Seiten viel Stückwerk und wenig zielstrebiges zu erkennen. Die Slowaken hatten zwar häufig für längere Zeit den Puck in der Zone der Polen, konnten daraus aber kaum Kapital schlagen. Auf der anderen Seite machten es die Polen etwas besser und kamen durch Godlewski und Lewandowski (nein, nicht Robert) zu ihren Toren, die an diesem Abend zum Sieg reichen sollten. Alles in allem also beim besten Willen kein Leckerbissen, aber die Polen freuen sich über ihren ersten Sieg.

    Danke @klavkalash für das Spiel. Viel Spaß/Erfolg/Durchhaltevermögen noch, solltest du noch Spiele haben bei dem Turnier.

    Scorer:
    POL:
    A. Chmielewski 0/1
    J. Godlewski 1/0
    G. Lewandowski 1/0
    P. Reszcyk 0/1

    Goalies:
    SVK: J. Halak 15/17 = .882
    POL: R. Filipiak 18/18 = 1.000

  • Flyers aktuelle PhaseDatum29.01.2018 08:55
    Thema von Ignite155 im Forum Archiv NHL Saison

    Die Flyers suchen noch einen Termin für Spiele gegen

    Tampa @Meat2
    Washington @metalhead293
    Ottawa @reduceme
    New Jersey @foi29

    Ich könnte unter der Woche abends so ab 19 Uhr (außer Donnerstag). Am WE ggf. auch nach Absprache.

    VG
    Ignite

  • Flyer Phase 2/3Datum30.10.2017 13:14
    Thema von Ignite155 im Forum Archiv NHL Saison

    Die Flyers suchen noch:

    aus Phase 2:
    Ottawa @reduceme
    Anaheim @Andrey_Witt

    Hätte jemand von euch heute Abend um/ab 20.30 Uhr Zeit? Dann hätten wir es erledigt.

    Phase 3:
    Chicago (2x) @Olli9482
    St. Louis @Scheibe6
    Colorado @Christoph
    Minnesota @foi29

    Kann diese und nächste Woche unter der Woche am besten abends ab 20 Uhr, da aber eigtl täglich. An den WEs geht es wenn dann nur Sonntag ab ca 21 Uhr.

    VG
    Ignite

  • Flyers Phase 1Datum03.10.2017 10:19
    Thema von Ignite155 im Forum Archiv NHL Saison

    Die Flyers suchen noch:

    Anaheim @Fly Oli
    Nashville @Tornado.hr
    Washington @metalhead293

    Ich könnte diese Woche abends immer so zw. 19.30 und 22.30. Wie siehts da bei euch aus?

    VG
    Ignite

Inhalte des Mitglieds Ignite155
Beiträge: 959
Ort: Würzburg
Geschlecht: männlich

Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 11 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor
Datenschutz