27
September
2013

PSHL im Finale der League Leaders Series

leader series update:

gm meat zieht mit vancouver nach einem 2:0 gegen carolina mit gm SteVeKoeck ins finale der league leaders series ein!!!!!

ersten spiel war sehr ausgeglichen. vancouver führte früh mit 1:0. 5 min. vor der ersten pause der ausgleich von carolina, aber 2 min vor dem ende geht vancouver wieder inführung. im 2. drittel erhöhern die canucks dann sogar auf 3:1 doch wieder kommt carolina zum anschlusstreffer. mitte des letzten drittels führt vancouver wieder mit 4:2 doch sie können es nicht sicher nach hause bringen. ein total unnötiges 3:4 und 50sec. vor dem ende der ausgleich der hurricanes. keine tore in der verlängerung und somit musste das penaltyschießen entscheiden. hier zeigen beide teams große schwächen im 1gegen1. hamhuis mit dem siegtreffer im gefühlt 15 versuch. carolina zwar mit mehr torschüssen, aber komischerweiße fällt ihnen jeder abgefälschte schuss und jeder pokecheck direkt vor die füße.... hier hätten es beide wohl verdient gehabt zu gewinnen.

im 2. spiel vancouver von der ersten minute extrem unter druck. doch die verteidigung steht gut. alles was dennoch durchkommt, wird von luongo abgefangen. im 2. drittel dann wie aus dem nichts das 1:0 für die canucks. carolina erhöt nochmals den druck und kommt zum verdienten ausgleich. zu beginn des letzten abschnitts wieder die führung für vancouver doch wieder trifft carolina nur kurze zeit später zum 2:2. die canucks kamen nicht mehr oft ins gegnerische drittel und das tor für die hurricanes lag in der luft. 3 minuten vor dem ende des spiels dann der schock für carolina. booth trifft zum 3:2 für vancouver. carolina kommt noch zu 2 chancen doch sie können den unglaublichen LOOOOOUUUUUUUUU nicht mehr überwinden.

im 2. spiel war carolina das KLAR bessere team. sehr glücklicher sieg für vancouver.

somit ziehen die canucks nach einem nicht für möglich gehaltenen 2:0 erfolg ins finale ein und werden dort die PSHL vertreten.

der gm der hurricanes war nach dem spiel zu keiner stellungnahme bereit.



« NHL-Simulation von EASimon Moser unterzeichnet bei den Nashville Predators »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "PSHL im Finale der League Leaders Series"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "PSHL im Finale der League Leaders Series" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 83 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: