30
September
2013

GM Meat gewinnt League Leaders Series für die PSHL!!!!!!!!

Leaders Series Update:

GM Meat und die Vancouver Canucks haben es tatsächlich geschaft: Sie holen den Titel der League Leaders Series in die PSHL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Meat kann sich mit den Canucks in 2 Spielen, mit jeweils 3:1, gegen Edmonton mit GM Ovechkin0808 durchsetzten.

Spiel 1:
H.Sedin bringt die Canucks nach nur 33sec. mit 1:0 in führung. Mitte des ersten Drittels kann Hall für die Oilers ausgleichen, doch Henrick Sedin kann durch seinen 2. Treffer die Canucks noch im ersten Abschnitt wieder in Führung schießen. Im ersten Drittel war Edmonton das spielbestimmende Team. Nach der pause kam Vancouver dann viel besser ins Spiel und kam selbst zu sehr vielen guten Chancen. Kurz vor ende des 2. Drittels, traf Booth dann zum verdienten 3:1. Im letzten Abschnitt erhöte Edmonton den Druck, doch die Abwehr der Canucks stand in diesem Spiel sehr gut. Auch Luongo hielt in einigen Situationen die Führung fest. So schaffte das Team von GM Meat den ersten Auswärtssieg in dieser Finalserie.

Spiel 2:
Das 2. Spiel hätte für Vancouver nicht besser starten Können. Vor heimischer Kulisse, in der ausverkauften Rogers Arena, führten die Canucks nach 5 Minuten durch die Treffer von Burrows und Edler schon mit 2:0. An diesem spielstand änderte sich bis mitte des 2. Drittels nichts. NAchdem Edmonton einige gute Chancen nicht nutzen konnte, brachte Kessler die Canucks mit dem 3:0 auf die Siegerstraße. Im letzten Drittel konzentrierten sich die Canucks hauptsächlich auf die Verteidigung. Die Oilers kamen nur schwer durch dieses Bollwerk und wenn, dann bißen sie sich an Luongo die Zähne aus. 43 sec. vor dem Ende gelang Edmonton dann noch der Ehrentreffer.

Nach dem Spiel beankte sich GM Meat noch bei seinem sehr fairen Gegner, Ovechkin 0808.

Danach richtete Meat ein paar Worte an seine Ligakollegen aus der PSHL:

Vielen Dank Jungs, für die großartige Unterstützung während der Leaders Series!!!!!!!!! Danke, dass ich diese geile Liga in diesem Turnier vertreten durfte, obwohl ich ja noch gar nicht lange dabei bin. Ich bin stolz darauf, den Titel in die Liga gebracht zu haben.



« Simon Moser unterzeichnet bei den Nashville PredatorsIn Winnipeg soll die nächste Erfolgsstory geschrieben werden »


Weitere Artikel der Kategorie Allgemein
Weitere Informationen zu "GM Meat gewinnt League Leaders Series für die PSHL!!!!!!!!"
Immer auf dem Laufenden bleiben!
Blog empfehlen
Neueste Artikel der Kategorie Allgemein

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen


Kommentar zu "GM Meat gewinnt League Leaders Series für die PSHL!!!!!!!!" verfassen


Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 74 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online: