#1

Bewerbung Saison 2017/2018 NHL und Alpenliga

in erledigte Bewerbungen 20.03.2017 21:23
von Beckimura • 3 Beiträge

Hallo zusammen

Mein Name ist Dennis, ich in 31 Jahre alt und komme aus dem schönen Sauerland.
Der ein oder andere kennt mich bereits aus anderen Online Ligen (Vorallem aus der WOH).
Online in Ligen spiele ich seit ca 2 Jahren.
NHL bereits seit NHL 94 auf der PS1 mit ein paar Unterbrechung bin ich dann irgendwann wieder bei NHL 12 gelandet und seitdem eigentlich wieder dauerhaft dabei. Anfangs im beliebten GM connected mode mit meinen Kumpels, später dann in der WOH und der NOHL.

Zur nächstens Saison suche ich noch einen weiteren Zeitvertreib.

Daher bewerbe ich mich in erster Linie mal für einen eventuell freien Platz in der Alpenliga ( ich würde dann gerne mit den Roosters spielen) .

Darüberhinaus würde ich auch in der NHL mitspielen falls dort ein Plätzchen frei würde. Bevorzugt die Oilers oder die Coyotes. Aber auch jedes andere Team würde mich interessieren da ich trotz allem Ärger an mancher Stelle des Spiels trotzdem immer wieder gerne auf dem virtuellen Eis stehe.

Danke Schonmal im Voraus und bis dahin
Dennis


zuletzt bearbeitet 21.03.2017 18:48 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#2

RE: Bewerbung Saison 2018/2019 NHL und Alpenliga

in erledigte Bewerbungen 21.03.2017 06:06
von Frutti • 5.216 Beiträge

Hi Beckimura...ich kann seine Zuverlässigkeit bestätigen...aber wie in der WOH neigt sich die Saison dem Ende zu....wir nehmen dich auf die Warteliste wenn das OK ist, damit du live dabei bist bei der Vereinsvergabe in der kommenden Saison (Alpenliga und NHL )

seine PSN ID ist: beckimura

@Jay-Jay und @SGygli geht das klar?



zuletzt bearbeitet 21.03.2017 06:07 | nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#3

RE: Bewerbung Saison 2018/2019 NHL und Alpenliga

in erledigte Bewerbungen 21.03.2017 14:52
von Beckimura • 3 Beiträge

Hey Frutti

Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Danke für die Aufnahme in die Warteliste. Werde das Forum die nächsten Wochen/Monate dann weiter verfolgen.

BG Beckimura


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#4

RE: Bewerbung Saison 2018/2019 NHL und Alpenliga

in erledigte Bewerbungen 21.03.2017 15:16
von Albiol27 • 748 Beiträge

Bis zur Saison 18/19 ist es aber noch ganz schön lang :D

Herzlichen Willkommen;)


Ich mag rot.


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#5

RE: Bewerbung Saison 2018/2019 NHL und Alpenliga

in erledigte Bewerbungen 21.03.2017 18:48
von Beckimura • 3 Beiträge

Jetzt wo du es sagst :)
Danke

Habs geändert ;)


nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.

#6

RE: Bewerbung Saison 2018/2019 NHL und Alpenliga

in erledigte Bewerbungen 22.03.2017 05:55
von Frutti • 5.216 Beiträge

bitte gerne ;)))



nach oben springen
lockDas Thema wurde geschlossen.


Besucher
3 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Paedu93, SGygli, Olli9482

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: test1234
Besucherzähler
Heute waren 170 Gäste und 25 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13530 Themen und 64599 Beiträge.

Heute waren 25 Mitglieder Online:
Albiol27, Christoph, Daettwyler, DaMan, der_Kitte, Eizzi, Flill, Hannes1970, HerzogMagnus, Isle, Jay-Jay, klavkalash, Meat2, Nolan, Olli9482, paddy110590, Paedu93, Pedja, Raffiwob, rooba, SGygli, Steve, Toews19, Tornado.hr, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor