#1

Neues Team 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 19.04.2017 15:00
von adler15a • 326 Beiträge

Hab ja das Team Anaheim übernehmen dürfen, was mich auch gefreut hat. Nur muss ich es ja wieder abgeben.
Wie komme ich denn dann zu nen neuen Team bzw muss ich mich dann auf irgendein freies Team bewerben?
Hab noch im Hinterkopf das ich dann als erstes ein freies Team auswählen darf.
Oder wie sieht die Sachlsge dann genau aus ?
Mit freundlichen Grüßen



nach oben springen

#2

RE: Neues Team 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 19.04.2017 15:13
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.409 Beiträge

Das werden wir alles durchgehen, wenn es soweit ist. Jetzt haben wir glaube ich alle gerade kaum Zeit, da drüber nachzudenken.
Aber zum ersten Punkt hast du Recht - wenn FlyOli zurückkehren möchte, gehen die Ducks an ihn zurück.




Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen

#3

RE: Neues Team 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 19.04.2017 19:28
von SGygli • Ligenleitung | 6.410 Beiträge

@adler15a : Du wirst nach den Regeln Vorrang bekommen bei einem Teamwechsel, vor den neuen eintretenden GMs. Dh Du wirst ganz sicher ein Team bekommen, da es auch Austritt geben wird. Dazu während der Offseason mehr.






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qiaodan
Besucherzähler
Heute waren 133 Gäste und 10 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13308 Themen und 63650 Beiträge.

Heute waren 10 Mitglieder Online:
Christoph, Daettwyler, DaMan, der_Kitte, Jay-Jay, klavkalash, Meat2, Nolan, Olli9482, Pedja


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor