#1

Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 24.04.2017 14:36
von Schibo11 • 5 Beiträge

Hallo! Ich will mich hiermit für ein NHL-Team ab nächster Saison bewerben. Mein Name ist Andreas - eher bekannt als Schibo - bin 43 und komme aus Olten in der Schweiz. Einige kennen mich vielleicht schon aus der IHL, wo ich seit 2 Saisons mitspiele. NHL spielte ich schon vor über 20 Jahren und bin nie ganz davon weggekommen ;-).

- Username: schibo11
- Vorname: Andreas
- PSN-ID: schibo11
- Lieblingsteam: Las Vegas Golden Knights
- Wohnort: CH-Olten
- Nationalität: Schweiz
- Interessen: Eishockey, Sport allgemein, Poker


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 24.04.2017 20:56
von Frutti • 5.216 Beiträge

kenne Schibo...verlässlicher Gamer



zuletzt bearbeitet 24.04.2017 20:56 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 25.04.2017 14:37
von Scheibe6 • 151 Beiträge

Ich kenne @Schibo11 sehr gut.

Er hat in der IHL mit dem ZSC gerade den NLA Titel gewonnen und ist mit Florida in den Playoff ein Runde weitergekommen.
Sehr guter und zuverlässiger Spieler.





AHL: Chicago Wolves
Alpenliga: SC Bern
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 25.04.2017 20:08
von SGygli • Ligenleitung | 6.564 Beiträge

Hi @Schibo11 , herzlich willkommen in der PSHL und danke für Deine Bewerbung und Angaben.

Wir setzen Dich mal auf die provosorische Warteliste. Wir werden in der Offseason dann die neuen Teams nach den Regeln der PSHL (Aktivität, Stärken, Bewerbung) vergeben.

Beste Grüsse
LL





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 25.04.2017 20:25
von reduceme • 1.274 Beiträge

Top guy guy top player welcome friend







Bronze medal team Sweden WM 2016
Silver medal team Sweden WM 2017

Ottawa Senators


ICQ: 680170080

Tene Quod Bene

Own The Moment
nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 26.04.2017 11:58
von Schibo11 • 5 Beiträge

Zitat von SGygli im Beitrag #4
Hi @Schibo11 , herzlich willkommen in der PSHL und danke für Deine Bewerbung und Angaben.

Wir setzen Dich mal auf die provosorische Warteliste. Wir werden in der Offseason dann die neuen Teams nach den Regeln der PSHL (Aktivität, Stärken, Bewerbung) vergeben.

Beste Grüsse
LL

ok, Danke!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: test1234
Besucherzähler
Heute waren 212 Gäste und 20 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13671 Themen und 65036 Beiträge.

Heute waren 20 Mitglieder Online:
Christoph, Daettwyler, der_Kitte, Eizzi, Flill, foi29, Hannes1970, HerzogMagnus, Jay-Jay, klavkalash, Meat2, metalhead293, Nolan, Paedu93, Raffiwob, Rosendorf, SGygli, Toews19, Tornado.hr, typolino79


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor