#1

Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 24.04.2017 14:36
von Schibo11 • 5 Beiträge

Hallo! Ich will mich hiermit für ein NHL-Team ab nächster Saison bewerben. Mein Name ist Andreas - eher bekannt als Schibo - bin 43 und komme aus Olten in der Schweiz. Einige kennen mich vielleicht schon aus der IHL, wo ich seit 2 Saisons mitspiele. NHL spielte ich schon vor über 20 Jahren und bin nie ganz davon weggekommen ;-).

- Username: schibo11
- Vorname: Andreas
- PSN-ID: schibo11
- Lieblingsteam: Las Vegas Golden Knights
- Wohnort: CH-Olten
- Nationalität: Schweiz
- Interessen: Eishockey, Sport allgemein, Poker


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 24.04.2017 20:56
von Frutti • 5.216 Beiträge

kenne Schibo...verlässlicher Gamer



zuletzt bearbeitet 24.04.2017 20:56 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 25.04.2017 14:37
von Scheibe6 • 151 Beiträge

Ich kenne @Schibo11 sehr gut.

Er hat in der IHL mit dem ZSC gerade den NLA Titel gewonnen und ist mit Florida in den Playoff ein Runde weitergekommen.
Sehr guter und zuverlässiger Spieler.





AHL: Chicago Wolves
Alpenliga: SC Bern
nach oben springen

#4

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 25.04.2017 20:08
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Hi @Schibo11 , herzlich willkommen in der PSHL und danke für Deine Bewerbung und Angaben.

Wir setzen Dich mal auf die provosorische Warteliste. Wir werden in der Offseason dann die neuen Teams nach den Regeln der PSHL (Aktivität, Stärken, Bewerbung) vergeben.

Beste Grüsse
LL





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 25.04.2017 20:25
von reduceme • 1.351 Beiträge

Top guy guy top player welcome friend


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung für ein NHL-Team Saison 17/18

in erledigte Bewerbungen 26.04.2017 11:58
von Schibo11 • 5 Beiträge

Zitat von SGygli im Beitrag #4
Hi @Schibo11 , herzlich willkommen in der PSHL und danke für Deine Bewerbung und Angaben.

Wir setzen Dich mal auf die provosorische Warteliste. Wir werden in der Offseason dann die neuen Teams nach den Regeln der PSHL (Aktivität, Stärken, Bewerbung) vergeben.

Beste Grüsse
LL

ok, Danke!


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 8 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 190 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor