#1

Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 28.06.2017 14:02
von Andrey_Witt • 108 Beiträge

Hallo,

Habe etwas gegooglet, und bin dabei auf diese Seite gestoßen. Spiele seit 4 Jahren NHL, aber immer nur
Im VS Modus, daher würde ich mich freuen wenn man hier ein paar nette Leute kennenlernt, um mit
Ihnen zu Zocken. Habe in einer solchen Liga keine Erfahrung, habe auch die Bewerbungskriterien gelesen
"Welche GM suchen wir ? / Wie sieht eine Bewerbung aus?".

Steckbrief

Name : Andrey
Alter : noch 29 bis zum 09.09 ;)
Wohnort: Reckendorf ( in der Nähe von Cham im Bay. Wald )
Familie: fest vergeben
Hobbys: lesen,zocken,freunde
Lieblingsteams: Toronto Maple Leafs / Ottawa Senators / Boston Bruins / NYI
Beruf: Postbote ( bitte keine Witze :) )
PSN-ID : Life_is_A_Game87


Hoffe auf positive Nachrichten

Gruß Andrey




nach oben springen

#2

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 28.06.2017 14:48
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Moin Andrey,

Erstmal schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast. Unsere Saison 2016/17 ist gerade durch, und für unseren letzten Wettbewerb des Jahres ist die Anmeldefrist gerade durch.

Gerne würden wir (ich spreche hier als Mitglied der Ligaleitung) um den Sommer kurz zu halten ein paar Friendlys gegen dich spielen - füge mich einfach im psn hinzu (Jay_Gatsby20)

Beim Lieblings Team müsstest du dich für diese Liga bitte festlegen, das wird im Sommer für die teamvergabe wichtig.

LG, Jay



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 28.06.2017 15:24
von Andrey_Witt • 108 Beiträge

Hallo Jay,

Danke für die schnelle Antwort, und die Aufnahme.

Gut werde dich dann mal suchen, wenn ich wieder online gehe. Dann können wir ja ein paar Matches absolvieren.

Als Lieblingsteam wähle ich natürlich meine Toronto Maple Leafs ;)

Gruß Andrey




nach oben springen

#4

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 02.07.2017 12:37
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Auch ein hezrliches Willkommen an @Andrey_Witt von meiner Seite. Nun läuft gerade die Teamvergabe für bestehende GMs und im August geht es dann darum die Neueinsteiger bei den Teams zu verpflichten.





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen

#5

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 02.07.2017 16:35
von Andrey_Witt • 108 Beiträge

Danke,

Dann heißt es erstmal abwarten und schauen wie sich die Vertragsverhandlungen gestalten ;)

Freue mich über die Aufanhme

LG Rey




nach oben springen

#6

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 08.07.2017 10:26
von Holtbeast97
avatar

Hallo zusammen, bin auch zufällig über eure seite gestossen und es würde mich reizen in dieser Liga mitzuspielen. Zu mir ich bin 19, arbeite im kv und spiele Unihockey. Meine hobbys sind sport im allgemeinen und etwas mit kollegen unternehmen. Mein lieblingsteam sind die caps. Wùrde mich sehr freuen aufgenommen zu werden


nach oben springen

#7

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 09.07.2017 17:01
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Hallo,

vorne weg erstmal herzlich willkommen in der PSHL. Schön, dass du den Weg zu uns gefunden hast.

Ich würde dich um die gleichen Informationen bitten wie deinen Vorredner hier im Thread. Auch gegen dich würden wir als LL natürlich gerne ein paar Friendlys spielen um mal zu schauen wie du spielerisch und menschlich zu diesem Haufen hier passt.

Meine PSN ist Jay_Gatsby20 , du kanst mich gerne hinzufügen und wir schauen mal wann wir mal ein Spiel machen können

LG,
Jay, LL



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen

#8

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 14.07.2017 23:36
von klavkalash • 1.900 Beiträge

Hallo zusammen,

als ehemaliger Mitspieler in der PSHL (mit WPG und DAL) bewerbe ich mich mich für die kommende Saison. Lieblingsteam bleibt PIT, welches Team ich bekommen sollte ist wurscht.
Zu meinen Spielfähigkeiten sei nur gesagt, dass ich Space Invaders besser konnte/kann als NHL. Ich würde mich freuen, wieder Teil der PSHL-Gemeinschaft zu werden. Und auch parallel im Herbst Project Cars2 oder Gran Turismo mit dem ein oder anderen geneigten Mitspieler zu zocken.

Grüße, Dirk

PSN: klavkalash12

Besonders freue ich mich auf die Testspiele Ihr habt jetzt schon alle gewonnen




Olympia-Sieger 2018: Slowakei
Weltmeister 2018: Schweden
Silber Spengler-Cup 2018: Hämeenlinnan Pallokerho
Silber Spengler-Cup 2019: HC Ocelari Trinec
Alpenligameister 2020: Kölner Haie
WM-Bronze 2020: Schlaaaaand
nach oben springen

#9

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 14.07.2017 23:45
von Pedja • 2.389 Beiträge

Yeah
Jeder verdient me zweite Chance :-)



nach oben springen

#10

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 14.07.2017 23:50
von Olli9482 • 1.408 Beiträge

Ole ole



nach oben springen

#11

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 15.07.2017 00:12
von Pedja • 2.389 Beiträge

freedom for dirk



nach oben springen

#12

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 15.07.2017 07:02
von Albiol27 • 798 Beiträge

Döööörk ;)


Ich mag rot.


nach oben springen

#13

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 15.07.2017 09:27
von Meat2 • Ligaleitung | 3.138 Beiträge

Durkdirkdirkdirkdirkdirkdirk




Arcade Cup Sieger 2019 - Tampa Bay Lightning

Alpenliga-Cup Sieger 2018/2019 - HC Lugano

Alpenliga-Cup Sieger 2017/2018 - HC Lugano

Presidents Trophy Sieger 2016/2017 - Tampa Bay Lightning

Alpenliga-Cup Sieger 2015/2016 - HC Lugano

Stanley Cup Champion 2014/2015 - Boston Bruins

Calder Cup Champion 2014 - Wilkes-Barre/Scranton Penguins

Calder Cup Champion 2013 - Chicago Wolves

League Leaders Series Champion 2013 - Vancouver Canucks
nach oben springen

#14

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 15.07.2017 11:20
von foi29 • 1.631 Beiträge

Jeeeeeeaaaaaaaa Dirk so cool.......
@klavkalash


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


nach oben springen

#15

RE: Bewerbung Team Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 15.07.2017 15:20
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Die LL hat nach kurzer Abstimmung, besonders aber mit Rückblick auf das letzte GM-Treffen beschlosen, dass @klavkalash "begnadigt" wird und somit einer Teilnahme an allen Wettbewerben der Saison 17/18 nichts mehr im Weg steht.

Ganz persönlich freue ich mich natürlich auch über die Rückkehr von Dirkules, der Maschine aus der Nachbarschaft von Wanne-Eikel.



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 80 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor