#1

Bewerbung um ein NHL Team zur Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 16.07.2017 14:40
von Ophidian67 • 487 Beiträge

Hallo zusammen,
ich möchte mich gerne um ein NHL Team zur Saison 2017/2018 bewerben, gerne auch auf der Warteliste.
Vielleicht kennt mich ja auch noch einer aus meiner Zeit bei den Florida Panthers oder dem MERC in der Alpenliga. Ich habe meinen alten Account wieder zu neuem Leben erweckt.

Kurz nochmal zu mir:
Name: Daniel
Alter: 33
Beruf: Controller (Betriebswirt)
Wohnort: in der schönen Vorderpfalz in der Nähe von Ludwigshafen am Rhein
Ich spiele NHL mit Unterbrechungen seit NHL96 (SNES,PC,PS2,PS3,PS4)

Eishockey:
Lieblingsteam DEL: MERC (Adler Mannheim)
Lieblingsteam NHL: New York Rangers
Fußball:
Lieblingsteam: 1. FC Kaiserslautern

Viele Grüße
Daniel





Alpenliga Champion 2013/2014 - Adler Mannheim - Blau Weiß Rot ein Leben lang -


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung um ein NHL Team zur Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 16.07.2017 14:45
von SGygli • Ligenleitung | 6.394 Beiträge

Hi Daniel @Ophidian67

Klar kennen wir Dich noch, ist zwar schon eine Zeit her, aber Du bist uns doch in guter Erinnerung geblieben. Wenn es mir richtig ist, bist Du mit den Panthers in der 2 Saison sogar im Stanley Cup Final gestanden, konntest aber dann aus privaten Gründen nicht mehr mittun. Umso schöner, dass Du dich wieder meldest hier in der PSHL.

Leider ist es so, dass nun gerade das letzte der 31 NHL Teams für die neue Saison weg ist. Aber erfahrungsgemäss kommt es im Laufe einer Saison immer zu Wechsel und es tun sich Möglichektien auf. Daher nehmen wir Dich sicher mal gerne auf die Warteliste auf.

Neben der NHL Saison haben wir in der PSHL ja einige andere Wettbewerbe wo Dich einschreiben kannst wie Alpenliga, AHL usw. Einfach jeweils bei der entsrechenden Asschreibung einloggen. Die Saioson wird erst wieder auf September (Erschienung NHL 18) losgehen, nun ist Sommerpause wo zur Zeit keine Wettbewerbe mehr stattfinden.

beste grüsse
stef






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen

#3

RE: Bewerbung um ein NHL Team zur Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 16.07.2017 15:00
von Pedja • 2.380 Beiträge

Apropos alpenliga @SGygli

Wird wieder in selben Format gespielt werden ?



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung um ein NHL Team zur Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 22.07.2017 06:40
von SGygli • Ligenleitung | 6.394 Beiträge

Zitat von Pedja im Beitrag #3
Apropos alpenliga @SGygli

Wird wieder in selben Format gespielt werden ?


Das werden wir noch defiierenn müssen, ist noch nicht klar.






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen

#5

RE: Bewerbung um ein NHL Team zur Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 09.09.2017 08:28
von SGygli • Ligenleitung | 6.394 Beiträge

@Ophidian67 : bitte noch Deine PS-ID hier bestätigen. Danke






Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden
nach oben springen

#6

RE: Bewerbung um ein NHL Team zur Saison 2017/2018

in erledigte Bewerbungen 09.09.2017 16:22
von Ophidian67 • 487 Beiträge

Oh ganz vergessen, sorry @SGygli .
Die PSN-ID sollte folgende sein:
Ophidian67

Grüße
Daniel





Alpenliga Champion 2013/2014 - Adler Mannheim - Blau Weiß Rot ein Leben lang -


zuletzt bearbeitet 26.09.2017 16:59 | nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: qiaodan
Besucherzähler
Heute waren 30 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 13272 Themen und 63546 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
Meat2, Raffiwob, SGygli


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor