#1

Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 13.09.2017 18:29
von Isle • 349 Beiträge

Hallo zusammen,

Mein Name ist Raphael bin 42 Jahre und komme aus dem Düsseldorfer Süden.
Gerne würde ich mich bei Euch um einen Platz in der Liga bewerben.

Vor einigen Jahren habe ich schon in einer PC Online Liga gespielt.
Ich bin Fan der Fortuna und der DEG, wobei ich öfters bei der Fortuna als bei der DEG anzutreffen bin.
In der NHL schlägt mein Herz für die Isles.

Würde mich freuen wenn ich in Eurer Liga noch einen Platz ergattern könnte, bzw auf der Warteliste platz nehmen dürfte.

Viele Grüße
Raphael



nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 14.09.2017 09:04
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

@Isle

Hallo Raphael

vielen Dank für deine Bewerbung und Interesse an der PSHL

In der NHL sind alle team besetzt, gerne werden wir Dich aber nach ein par Probespiele gegen die Mitglieder der Ligenleitung auf die Warteliste aufnehmen. Bitte gebe mir doch 1-2 Terminevorschläge am Abend an wenn du mal spielen könntest. Am Freitag abend z.B machen wir mit diversen Mitgliedern das NHL 18 Opening ab 20.00 Uhr, könntest auch dazustossen und gegen den einen oder anderen ein frindly spielen. Bitte lese zudem nochmals die Regenln der PSHL durch und gebe uns dein PSN ID an.

Du hast die Möglichkeit ab Montag an der AHL Saison teilzunehmen, sieh Tread AHl, Anmeldung und Info : Modus AHL Saison 2017
Du müsstes mir aber bis heute Abend 21.00 uhr Bescheid geben, falls du gerne dabei bist, dann können wir dich noch in der AHl Liga ab Montag teinehmen lassen. zudem gebe mir bitte dein AHL team an dass du gerne hättest folgende sind frei:

Stockten Heat
Cleveland Monsters
Albany Devils
Adirondack Phantoms
Charlotte Checkers

Gruss GM Daettwyler und LL



zuletzt bearbeitet 14.09.2017 09:04 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 14.09.2017 13:59
von Isle • 349 Beiträge

Hallo Deattwyler,

vielen dank für die schnelle Antwort.
Leider bin ich dieses Wochenende schon verplannt, könnte aber am Montag oder Dienstag Abend.
Ich möchte aber direkt anmerken das ich noch nicht so fit im Spiel NHL bin.
Würde aber sehr gerne in der AHL teilnehmen und mich auf die NHL Warteliste setzten lassen.

Die Bridgeport Sound Tigers sind nicht mehr frei?
Würde sonst die Albany Devils wählen.

Ach ja, meine PSNID lautet NY-Isle72

Viele Grüße



nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 14.09.2017 14:22
von Jay-Jay • Ligaleitung | 3.852 Beiträge

Doch, da der eigentliche Islanders-GM nicht an der AHL teilnimmt, kannst du mit den Sound Tigers an den Start gehen - du wirst dich dann in einer der Gruppen wiederfinden.

Auf die Warteliste kommst du erst, nachdem wir die Testspiele gemacht haben.

LG



Alpenliga: Grizzlys Wolfsburg
Spengler Cup Champion 2018 - Cardiff Devils
Stanley Cup Champion 2017 - Winnipeg Jets
Alpenliga Cup Champion 2017 - Grizzlys Wolfsburg
Calder Cup Champion 2016 - Manitoba Moose
nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 15.09.2017 10:55
von Isle • 349 Beiträge

Hallo Jay,

gegen wenn und wann muss ich die Teatspiele denn absolvieren?
Dieses Wochenende bin ich leider unterwegs und komme erst am Sonntag Abend nach Hause.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 122 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor