#1

Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 23.09.2018 23:25
von timtom • 7 Beiträge

Hallo Zusammen,
ich bewerbe mich einfach mal und dann schauen wir was passiert. Ich habe vor 2 Wochen den Weg in die NHL Online Geschichte gefunden. Habe vor vielen Jahren NHL mal auf dem PC gespielt, aber da verlor ich dann irgendwie den Weg und war nun sehr lange in der Welt des Fußballs mit Fifa Aktiv. Nun hat mich die Lust an Eishockey wieder gepackt. Erfahrung mit Online Ligen habe ich viel, jedoch nur in der Fifa Welt, aber daher weiß ich was eine gute Community ausmacht. Und nun ein paar Daten von mir.

Mein Username lautet timtom, der hat keine sonderlich große Bedeutung, Tim stammt nur von meinem Namen, und so wisst ihr nun auch, ich heiße Tim, bin 34 Jahre als und komme aus dem schönen Mönchengladbach. Da es hier aber keine Mannschaft gibt die auf dem Eis zurecht kommt, sondern eher auf dem Grünen habe ich immer mit einem Augen nach Düsseldorf zur DEG geschaut.
Meine Online -ID lautet : timtom1984

- Nationalität - deutsch

Wenn ich nicht gerade vor der Konsole sitze leite ich einen Standort eines Autohauses. In meiner Freizeit spiele ich selbst noch Fußball und Tennis, das mit dem Eishockey belasse ich lieber auf der Playstation. Vor 1 Jahr bin ich Papa von einem kleinen Wurm geworden, der nochmal alles verändert hat, im positiven Sinne. Es gibt nichts schöneres als den kleinen Mann tag für Tag lächeln zu sehen.

Ich würde sehr gerne Teil eurer Community werden und ne Menge tolle Zeit hier verbringen. Das spielerische wird bei mir nicht das non plus Ultra sein, hier bin ich ein absoluter Anfänger und werde versuchen mit einer Menge Spiele immer ein bisschen besser zu werden.

In welcher Liga ich starten würde, dass wäre mir völlig egal.

Über eine kurze Antwort würde ich mich sehr freuen.

Bis dahin


Liebe Grüße
Tim


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in erledigte Bewerbungen 25.09.2018 22:07
von SGygli • Ligenleitung | 7.228 Beiträge

Hi @timtom

Erstmals auch von meiner Seite herzlich Willkomme in der PSHL und besten Dank für Dein Interesse an der Liga.

Du hast glaube ich schon Bescheid von Meat bekommen, Aber hier offiziell im Forum nochmals unser Feedback
.
Wir nehemen grundsätzlich sehr gerne, aktive udn engagiert GMs neu auf. Der zentrale Punkt ist die Aktivität und Fairness den anderen gegenüber.

Leider ist es so, dass die Saisonplanung schon zu weit fortgeschritten ist und wir in der NHL und Alpenliga keine Neueinsteiger mehr zulassen können. Du bist aber in den anderen Wettbewerben die später im Jahr kommen herzlich willkommen dabei zu sein. Einfach aktiv hier dabei bleiben und immer mal wieder reinschauen.

Beste Grüsse
Stef





Olympia-Sieger 2014: Russia
Olympia-Bronze 2018: Schweden


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 17 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor