Profil für timtom

timtom



Allgemeine Informationen
Registriert am: 23.09.2018
Zuletzt Online: 05.11.2019
Geschlecht: keine Angabe




Letzte Aktivitäten
Details einblenden
05.11.2019
timtom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
05.11.2019 18:23 | zum Beitrag springen

Hey,hatte gestern bereits eine Mail geschickt, durch Privateprobleme hat es leider etwas geharkt, ich hätte immer noch starkes Interesse und würde gerne die Testspiele machen.LgTim

07.09.2019
timtom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2019 21:17 | zum Beitrag springen

Na das ist ja absolut kein Problem, da ich mir das Spiel direkt hole , können wir es dann gerne so machen.Dann spielen wir 1-2 von mir aus auch 3 oder 4 spiele.
timtom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
07.09.2019 21:04 | zum Beitrag springen

Hey , danke für deine Antwort.Ich bin weiter interessiert , natürlich.Natürlich kann ich mich gerne noch einmal vorstellen. WO mache ich dies am Besten? Sonst schaue ich mir das jetzt mal an.Im Grunde habe ich natürlich absolut nichts gegen Testspiele, ich habe NHL 19 aber leider tatsächlich nicht. Da müsste ich schauen ob ich dieses irgendwo noch günstig erwerben kann für die letzten Tage.
timtom hat ein neues Thema erstellt
07.09.2019 20:31Bewerbung auf ein Team 2019/2020

23.09.2018
timtom hat ein neues Thema erstellt
23.09.2018 23:25Bewerbung
timtom hat eine Antwort auf einen Beitrag geschrieben
23.09.2018 22:39 | zum Beitrag springen

Hallo Zusammen, ich bin so ziemlich neu in der NHL Online Welt und durch einen User von euch auf euch aufmerksam geworden. Besteht eine Möglichkeit hier irgendwie an irgendein Team ran zu kommen?



Verlinkungen

Melden Sie sich an, um die Kommentarfunktion zu nutzen



Besucher
0 Mitglieder und 5 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Mr_Lanzi_
Besucherzähler
Heute waren 68 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15441 Themen und 69932 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor