#1

Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 07.09.2019 20:31
von timtom • 7 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde gerne zur kommenden Saison wieder auf dem Eis tätig werden.

Nach einer längeren Auszeit, geschuldet aus umstrukturierung im Beruf, Haus etc. möchte ich gerne zum Ausgleich wieder etwas den Puck übers eis fliegen lassen.
Ich bin ein ziemlicher Neuling in der Eishockeywelt, kein Pro oder sonstiges, mir macht es einfach Spaß gegen andere User zu spielen, sich auszutauschen und einfach Spaß zu machen.

Mein Username lautet timtom, in der Realität heiße ich Tim.

Ich komme von schönen Niederrhein um genau zu sein aus Mönchengladbach.

Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, bin selbstständig, habe eine Frau und einen kleinen Sohnemann. Wie ich schon sagte suche ich neben diesen Sachen ein kleines Hobby, wo ich abschalten kann und Spaß dran habe.

In der Eishockeywelt schlägt mein Herz für die DEG aus Düsseldorf. In der NHL verfolge ich schon Ewigkeiten LA.

Mit welchem Team ich spielen würde wäre mir absolut 2rangig.

Meine PSN-ID lautet timtom1984.

Ich bin deutscher wie man meinem Namen sicherlich entnehmen kann;)

Ich interessiere mich noch sehr für Fussball, was ich auch seit meinem 6. Lebenjahr selbst aktiv spiele.

Ich würde mich sehr freuen ein Teil eurers Team sein zu dürfen und einige spannende faire und schöne Spiele machen zu können.

Liebe Grüße

Tim


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 07.09.2019 20:54
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

HI @timtom

vielen Dank für deine Bewerbung. We are all Kings