#1

Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 07.09.2019 20:31
von timtom • 7 Beiträge

Hallo Zusammen,

ich würde gerne zur kommenden Saison wieder auf dem Eis tätig werden.

Nach einer längeren Auszeit, geschuldet aus umstrukturierung im Beruf, Haus etc. möchte ich gerne zum Ausgleich wieder etwas den Puck übers eis fliegen lassen.
Ich bin ein ziemlicher Neuling in der Eishockeywelt, kein Pro oder sonstiges, mir macht es einfach Spaß gegen andere User zu spielen, sich auszutauschen und einfach Spaß zu machen.

Mein Username lautet timtom, in der Realität heiße ich Tim.

Ich komme von schönen Niederrhein um genau zu sein aus Mönchengladbach.

Ich bin mittlerweile 35 Jahre alt, bin selbstständig, habe eine Frau und einen kleinen Sohnemann. Wie ich schon sagte suche ich neben diesen Sachen ein kleines Hobby, wo ich abschalten kann und Spaß dran habe.

In der Eishockeywelt schlägt mein Herz für die DEG aus Düsseldorf. In der NHL verfolge ich schon Ewigkeiten LA.

Mit welchem Team ich spielen würde wäre mir absolut 2rangig.

Meine PSN-ID lautet timtom1984.

Ich bin deutscher wie man meinem Namen sicherlich entnehmen kann;)

Ich interessiere mich noch sehr für Fussball, was ich auch seit meinem 6. Lebenjahr selbst aktiv spiele.

Ich würde mich sehr freuen ein Teil eurers Team sein zu dürfen und einige spannende faire und schöne Spiele machen zu können.

Liebe Grüße

Tim


nach oben springen

#2

RE: Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 07.09.2019 20:54
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

HI @timtom

vielen Dank für deine Bewerbung. We are all Kings

Die PSHL hat sich das Ziel gesetzt, dass wir eine Liga sein wollen, wo die Community im Vordergrund steht und der persönliche Umgang miteinander im Zentrum steht. Daher nehmen wir nur GMs in die Liga auf, welche zu dieser Philosophie passen und sich aktiv an der Community beteiligen. Wir möchten in Zukunft keine zu anonymen GMs mehr, welche kurze Zeit mitspielen und sich dann wieder verabschieden, sondern ein GM soll sich aktiv für die ganze Saison hier verpflichten, auch wenn es mal resultatmässig vielleicht nicht so gut läuft.

Wir nehmen Dich gerne provosorisch in die Teilnehmerliste auf. Für alle neuen GMs handhaben wir es so, dass wir mit ein paar Friendlys die Aktivität und Spielstärke des neuen GMs austesten, ob dies zu uns passt. Eine aktive Beteiligung an der Diskussion (zB mit Beiträgen oder eine kurze Vorstellung über Dich als Person) hilft natürlich ebenfalls. Danach entscheidet die LL über die definitive Aufnahme.

Wenn Du weiterhin an der Aufnahme in die Liga interessiert bist, dann bitte um kurze Bestätigung hier und um die Vereinbarung ein paar Friendlys in den kommenden Tagen mit Meat2, Jay-Jay, Sgygli oder mir. Ich könnte Dir heute Abend noch und z.B Sonntag und Mittwoch abend ab jeweils 21.00 Uhr anbieten.

Gruss Reto



zuletzt bearbeitet 07.09.2019 20:55 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 07.09.2019 21:04
von timtom • 7 Beiträge

Hey , danke für deine Antwort.

Ich bin weiter interessiert , natürlich.

Natürlich kann ich mich gerne noch einmal vorstellen. WO mache ich dies am Besten? Sonst schaue ich mir das jetzt mal an.

Im Grunde habe ich natürlich absolut nichts gegen Testspiele, ich habe NHL 19 aber leider tatsächlich nicht. Da müsste ich schauen ob ich dieses irgendwo noch günstig erwerben kann für die letzten Tage.


nach oben springen

#4

RE: Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 07.09.2019 21:14
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

@timtom

kein Problem wenn du NHL 19 nicht hast, dann warten wir auf den 13.9.2019 den kommt ja NHL20 raus, dann schaffen wir sicherlich bis zum 18.9.2019 noch 1-2 Spiele und können dir dann ein Feedback geben. Bitte versteh uns richtig dass wir zuerst 1-2 Testspiele machen wollen, hatten in der Vergangenheit schlecht Erfahrung damit dass wir alle Bewerber einfach so aufgenommen haben und die dann auch nach kurzer Zeit wieder ausgestiegen sind. Was wir von dir natürlich nicht denken . Trotzdem wollen wir zuerst 1-2 Spiele machen.

Gruss Reto



nach oben springen

#5

RE: Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 07.09.2019 21:17
von timtom • 7 Beiträge

Na das ist ja absolut kein Problem, da ich mir das Spiel direkt hole , können wir es dann gerne so machen.

Dann spielen wir 1-2 von mir aus auch 3 oder 4 spiele.


nach oben springen

#6

RE: Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 07.09.2019 21:19
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Zitat von timtom im Beitrag #5
Na das ist ja absolut kein Problem, da ich mir das Spiel direkt hole , können wir es dann gerne so machen.

Dann spielen wir 1-2 von mir aus auch 3 oder 4 spiele.


perfekt, machen wir so. Bis dann

und

GO KINGS GO



nach oben springen

#7

RE: Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 05.11.2019 18:23
von timtom • 7 Beiträge

Hey,

hatte gestern bereits eine Mail geschickt, durch Privateprobleme hat es leider etwas geharkt, ich hätte immer noch starkes Interesse und würde gerne die Testspiele machen.

Lg
Tim


nach oben springen

#8

RE: Bewerbung auf ein Team 2019/2020

in Bewerbung 05.11.2019 21:15
von Daettwyler • Ligaleitung | 3.014 Beiträge

Hi @timtom

Danke für deine info

Wir haben alle Teams inzwischen besetzt. Daher ist ein Einstieg nicht mehr möglich

Gruss



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:



Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor