#1

19.OKT.2019 Nashville (Milwaukee Admirala) - NJD (Binghamton Devils) 1:4 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 10.10.2019 22:17
von foi29 • 1.631 Beiträge

Der zweite Sieg im zweiten Spiel.
Nashville und auch die Devils vertrauten heute auf die AHL Teams.
Beide Teams starteten Offensiv, die kleinen Devils spielten die etwas die feinere Klinge,
so dass man in den ersten 20min.einen zwei Tore Vorsprung hatten.
Im mittel Drittel drehte Binghamton so richtig auf , Angriff um Angriff stürmten si los auf Grosenick
und waren einmal erfolgreich, nach 40min.hiess es 0:3.
Wär dachte das Spiel sei schon entschieden hatte die Rechnung ohne den Gast gemacht, wie
verwandelt kamen sie aus den Katakomben und machten mächtig Druck. Nur wenige Minuten waren gespielt,
lag die scheibe im Netz, nur noch 1:3.Anschliessend hatte Milwaukee noch mehrere gute Chancen , scheiterten immer wieder am starken
Cormier, der sich nicht mehr bezwingen lies.15Sek. vor Schluss machte Street den Deckel drauf mit seinem zweiten Tor.

stats
MIL
C.Schneider 1/0
A.Richard 0/1
E.Tolvanen 0/1

stats
BNG
B.Street 2/1
B.Seney 1/0
R.Schmelzer 1/2
B.Speers 0/2
B.Gignac 0/1
N.Saracino 0/1
J.Jacobs 0/1

Torhüter
MIL T.Grosenick 29/25 86.3%
BNG E.Cormier 12/11 91.7%

Danke an @thapitsch fürs spannende Spiel


Weltmeisterschaft 2017 Köln/Paris,Goldmedaille mit der Slowakei


1 Mitglied gefällt das
zuletzt bearbeitet 11.10.2019 07:16 | nach oben springen

#2

RE: 19.OKT.2019 Nashville (Milwaukee Admirala) - NJD (Binghamton Devils) 1:4 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 11.10.2019 09:50
von thapitsch • 1.169 Beiträge

Danke und Gratulation an dich!

Tja, schade, wär das 2-3 noch gekommen - und das hätte durchaus passieren können - wäre es nochmals sauspannend geworden. Da hattest du aber wohl etwas dagegen, und einer deiner etlichen Angriffe liess die rote Lampe aufleuchten. Good Luck für den weiteren Verlauf der Saison.



nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 3 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 189 Gäste und 2 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 2 Mitglieder Online:
der_Kitte, klavkalash


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor