#1

15.10.19 Toronto Maple Leafs @ Detroit Red Wings 9:8 (el)

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 14.10.2019 14:00
von Paedu93 • 650 Beiträge

Toronto war zu Gast bei den Red Wings. Detroit konnte bisher beide Spiele gewinnen und sind Leader in der Atlantic Division.
Beide Teams waren von Anfang an voll in der Offensive und die Fans im Stadion bekamen im 1. Drittel 7 Tore zu sehen!
03:22 TOR I. Mikheyev (M. Rielly, F. Andersen)
04:39 DET T. Hirose (A. Athanasiou, M. Green)
05:30 TOR J. Tavares (A. Johnsson, J. Muzzin)
09:05 DET A. Erne
13:09 TOR M. Marner
17:44 TOR J. Tavares (J. Spezza, A. Kerfoot)
18:09 DET F. Nielsen (D.Cholowski)
Toronto führte zu Pause mit 4:3.

Das zweite Drittel ging gleich weiter, wie das erste. Beide Teams kannten nur den Angriff.
22:09 TOR J. Tavares (A. Johnsson)
24:50 DET L. Glendening
34:09 TOR W. Nylander (A. Matthews)
34:32 DET A. Athanasiou (T. Hirose, P.Nehmet)
Nach 40 Minuten führten die Maple Leafs mit 6:5.

Auch im letzten Drittel gab es noch jede menge Tore zu bestaunen.
40:13 TOR J.Tavares (A. Johnsson)
40:54 DET A. Athanasiou (C.Ehn)
42:38 DET D. Larkin
47:23 DET F. Hronek (A. Athanasiou, M. Green)
53:20 TOR A. Kerfoot (K. Kapanen)
53:53 TOR Z. Hyman (J. Spezza)

Toronto konnte also kurz verschluss das Spiel noch einmal drehen und holt sich verdient die 2 Punkte.

F. Andersen 13/21

J. Howard 8/12
J. Bernier 18/23

Vielen Dank @Rosendorf für das Spiel und wünsche dir weiterhin viel Erfolg. Das Gejammer nach dem Spiel fand ich leider überflüssig.




Opening Night Sieger 2018: Toronto Maple Leafs
Spengler Cup Sieger 2019: Kalpa Kuopio

zuletzt bearbeitet 15.10.2019 08:48 | nach oben springen

#2

RE: 15.10.19 Toronto Maple Leafs vs Detroit Red Wings 9:8

in Ergebnisse aus alten Spielphasen 14.10.2019 14:23
von Rosendorf • 762 Beiträge

Auch hier noch einmal Glückwunsch zum Sieg!

Und gejammer war das nicht, sondern eher eine Feststellung aus meiner Sicht... und du kannst wohl kaum abstreiten, das die Leafs (oder zumindest manche Spieler) extrem stark sind und ich in meinem Drittel keine Chance hatte an den Puck zu kommen. Und wenn dann zu Beginn quasi jeder Weitschuss ein Treffer ist, darf man sich such mal ärgern.

Aber gut, wenn du so etwas nicht lesen willst, werde ich die Spiele gegen dich zukünftig nicht mehr kommentieren!

PS: Überflüssig ist deine Anmerkung hier. Das hättest du auch im PSN schreiben können, es sei denn du erhoffst dir dadurch Sanktionen gegen mich... und ein Spielbericht ist in meinen Augen auch etwas anderes, als nur die Drittelergebnisse zu posten ;-)

Egal. Feier deinen Sieg und viel Erfolg in den nächsten Spielen. Man sieht sich ja vermutlich noch das ein oder andere mal...


nach oben springen



Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Wir begrüßen unser neuestes Mitglied: Trompetenvogel
Besucherzähler
Heute waren 100 Gäste und 3 Mitglieder online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 15439 Themen und 69922 Beiträge.

Heute waren 3 Mitglieder Online:
der_Kitte, klavkalash, Meat2


Xobor Forum Software von Xobor | Forum, Fotos, Chat und mehr mit Xobor